Seite wird nicht mehr angezeigt

Kann mir jemand sagen, warum unserer Seite dcbushbreakers.bplaced.net/ nicht mehr angezeigt wird? o.0
Lief seit gut einem halben Jahr ohne Probleme.
Danke schon mal

Die Ausgabe scheint leer zu sein. Wie sieht denn dein Quellcode aus/Verwendest du eine Software?

Mfg :wink2:

Hab´s mit Joomla gemacht. Komme aber auch nicht auf das Backen (heißt das so?) :motz:
Und wenn ich auf den FTP schaue, schweint alles vorhanden sein.
Hab auch schon eine Not index.php zum testen rauf geschoben. Nichts…

Hallo

Welche joomla Version hast du denn?

Was kommt wenn du /administrator dahinter setzt?

Guten Morgähn!
War eine relativ aktuelle 3.4 Version.

mit Administrator:
Fatal error: Namespace declaration statement has to be the very first statement in the script in /users/xxxxxx/www/libraries/vendor/ircmaxell/password-compat/lib/password.php on line 11

Habe das selbe Problem.

Komme seit ein paar Minuten auch nicht mehr sowohl auf die Seite als auch nicht mehr ins BackEnd.
Joomla version: 3.4.8

Beim Login ins BackOffice kommt folgende Meldung:

Meine Seite lautet: easy-living.bplaced.net/

Scheint eine größere Störung zu sein. Unsere Seite geht auch nicht mehr… :neutral_face:

Hallo

Ihr beiden, das Problem des threaderstellers hat mit dem aktuellen Problem nichts zu tun.

Geduldet euch kurz. Die systemadministration ist hier schon am Werke.

Danke für die schnelle Reaktion- es läuft alles wieder. Euch allen noch ein frohes neues Jahr. Super Arbeit die ihr macht…

[quote=“tobsp”]Hallo

Ihr beiden, das Problem des threaderstellers hat mit dem aktuellen Problem nichts zu tun.

Geduldet euch kurz. Die systemadministration ist hier schon am Werke.[/quote]

Kannst du mir sagen was mein Problem ist?

Hallo

Evtl hast du eine ältere 3.4.x Version und bist Opfer einer Attacke geworden.
Ein update auf 3.4.8 wäre ratsam.

du kannst mal direkt in der joomla community samt Fehlermeldung nachfragen, die können dir da sicher weiter helfen.

Schau mal da: joomlaportal.de/joomla-3-x-a … ement.html

Danke dir, das wars…

aber was mach ich jetzt damit ich sicherer bin, außern Updaten :unamused:
genügt Passwörter ändern?

Hallo

Die Empfehlung lautet joomla komplett neu zu installieren und zukünftig regelmäßig die Updates von joomla und den plugins einzuspielen.