Seiten-Aufbau sehr langsam -.-

Hallo,
ich wollte mal fragen was da los ist, weil meine Seite bei bplaced.de immer so langsam läd/aufbaut…

Adresse: ahrta5.bplaced.de

Würde mich auf eine Antwort/Hilfe freuen. :slight_smile:

mfg

kann ich bestätigen. im moment ist meine seite nicht erreichbar :frowning:

Ähm miro hat erst kürzlich bekanntgegeben, das ein Server unter DDoS steht und deshalb etwas langsamer ist und gegen Abend sind die Auslastungen der einzelnen Server höher als Tagsüber was leichte performanceeinbusen zur folge hat! Gedulde dich etwas regelt sich bestimmt wieder ein.

Heey.

Also ich habe ein Forum hier laufen …
Es dauert im mom ca. 20 Sekunden bis ein Therad geladen hat.

Bissel Arg lang wie ich finde ?!
Grüße

Kevin

hi,

wie gesagt, ein Server steht unter DDoS. Die Urheber von solchen Attacken werden sicherlich nicht dasitzen, nach der Moral fragen und sich überlegen, ob 20 Sekunden für einen Seitenaufbau nicht eventuell doch zu viel sind.

Bitte habt Geduld. Bei jeglichen Attacken wird jederzeit sofort gehandelt und sei es, dass der Server vom Netz genommen wird - die Daten haben nun einmal eine noch höhere Priorität als die Verfügbarkeit und ich denke, das wird in eurem Interesse.

lg

Mhm ok was bedeutet DDoS? o.0

Denial of Service, so nennt sich ein geziehlter Angriff auf ein Host oder eben einen Server, in dem viele Datensätze gesendet werden und so der Host/Server überlastet ist.

Als Denial of Service (DoS, zu Deutsch etwa: Dienstverweigerung) bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server) oder sonstigen Rechner in einem Datennetz mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen. In der Regel geschieht dies durch Überlastung. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so spricht man von Verteilter Dienstblockade bzw. DDoS (Distributed Denial of Service). Normalerweise werden solche Angriffe nicht per Hand, sondern mit Backdoor-Programmen oder Ähnlichem durchgeführt, die sich von alleine auf anderen Rechnern im Netzwerk verbreiten und dem Angreifer durch solche Botnetze weitere Wirte zum Ausführen seiner Angriffe bringen.

Das hab ich jetzt nicht selbst geschrieben (Quelle: Wikipedia (Denial of Service)).

ähm ok danke für die Info… dann hoffen wir mal das alles wieder in Ordnung geht^^

abwarten und tee trinken :smiley: auch wenn ich schon seit ca 18uhr warte ._.

Und habt ihr diese Attacken im Griff?

Ja? Wer sich mit Ddos Auskennt, weiss das man aber relativ wenig dagegen machen kann, wenn diese heftig ausfällt.

wenn ich die typen in die finger kriege… :motz: :ps: :stress:

hi,

sry, hier gibts in der tat einige großangelegte ddos-angriffe auf 2 server. einer ist hiermit gänzlich abgewehrt, am anderen werkle ich noch.

ciao

na dann viel glück :smiley:

Geil den du abgewhrt hast auf dem waren einige Seiten respekt

Grad eben dachte ich es wäre alles vorbei weil alle datne wegwahren un du hast sie wieder druafgespielt.

bplaced verdient eine 1+ in allem Ich blibe für immer hier xD

maaan jeden tag is es langsam -.- des kanns doch ned sein :motz:

miro hat doch gesagt, er arbeitet an der Geschwindigkeit.

ja schon aber des is echt schlimm -.- und auch noch jeden tag -.-

Meine Seite ist gerade komplett offline :astonished: :ps:
Naja nicht schlimm, bin mir sicher, geht gleich wieder! :smoke: :smiley: o.0 !coffee

MfG,
DHMH