Seiten bleiben weiß


#1

Hallo,

ich habe nun zum 2. Mal das gleiche Problem.
Beim 1. Mal hatte ich hier (bplaced) ein Forum auf phpBB Basis. Plötzlich (ohne dass ich vorher etwas geändert hätte, Plugin o.ä.) konnte ich das komplette Board (Forum+Admin CP) nicht mehr erreichen, die Seiten blieben weiß - ohne Fehlermeldung.

Daraufhin habe ich das komplette System auf MyBB umgestellt und die alte DB importiert. Danach lief alles wunderbar.
Jetzt sind 2-3 Wochen vergangen und ich habe teilweise erneut das selbe Problem. Das Forum kann ich noch erreichen und es funktioniert auch. Aber jetzt ist es meine index.php im Adminbereich, die weiß bleibt, sprich, ich komme nicht mehr in mein Admin Controlpanel. Und auch diesmal habe ich vorher nichts neu installiert o.ä.

An was kann das denn liegen??