Seiten index

Hallo
Da ich noch nicht lange hier bin kenne ich mich noch nicht so gut aus mit dem seiten hochladen, also wäre es schön wenn ihr mir helfen könntet.
Nun komm ich zu meinem problem.
Wen ich auf meine seite Klicke also wo steht : Meine Haupt-Adresse dann komm ich zu meinem index und auch jeder andere kann darauf zu greifen ist das normal ?

Hallo,

sofern du keine index.htm/.html/.php Datei oder eine .htaccess im root Bereich hast, ja.

Kleiner Hinweis, nenne doch einfach deine Startseite.html in index.html um und siehe da, es ist so wie du es möchtest :wink:

Vielen dank probiere ich gleich mal aus :slight_smile:

Also die Seite die ich jetzt als erstes haben möchte habe ich jetzt index.html genant aber ich komme immer noch dahin immer zu diesem index of /

Hi,

Achte auf Groß- und Kleinschreibung - alternativ teile uns bitte deinen Accountnamen mit.

Hallo,

ich habe auch index.html geschrieben und nicht Index.html :slight_smile:

Auf Groß und Kleinschreibung muss man achten.

Ahh vielen dank :slight_smile:
werde ich mir merken :wink:

Hallo,

sinnvoll wäre es aber gewesen, du hättest die Startseite.html in index.html benannt und nicht die Weiterleitung.html (ist ja unnötig).