Seiten können nicht angezeigt werden

Huhu,

Ich habe vorgestern meine neue Website hochgeladen und habe den Fehler 404 auf manchen Seiten. Hier im Forum steht es kann 2 Stunden dauern bis alles funktioniert, aber doch nicht 2 Tage?
Es ist alles korrekt verlinkt, in der Browser-Vorschau passt auch alles. Und es ist auch alles auf dem Server nur auf manchen Seiten (nicht allen und ganz zufällig) kommt dann der Fehler 404.

www.agility-dogs.de.tt

Danke schonmal!

Liebe Grüße,
Lea

Hi,

bist du sicher, dass du alles richtig verlinkt hast? Auch bezüglich Groß- und Kleinschreibung? Windows macht da keinen Unterschied, unsere SErver laufen aber auf Linux und da ist das von großer Wichtigkeit.

Hast du auch alle Daten richtig hochgeladen? Denw enn Verlinkugnen nciht funktionieren kann ja auch einfach die Zeildatei fehlen.

Juhu

agility-dogs.bplaced.net/impressum.htm
agility-dogs.bplaced.net/links.htm

Welches FTP Programm / Editor hast du bitte?

agility-dogs.bplaced.net/ueber uns.htm

Das kann z.B. nicht gehen. Nenn doch die Datei einfach ueber_uns.htm und änder den Link.

Dankeschön!
So ich hab jetzt alles geändert und der Fehler ist weg :slight_smile:
Aber jetzt hab ich ein anderes Problem, unter “Unsere Hunde>Agility oder Freunde” kommt man aufeinmal zu alten Seiten die ich aber schon längst vom Server gelöscht habe.
Ich habe Dreamweaver MX.

ich weiß ja nicht was du alte seite nennst, aber eventuell mal chache leeren

Mit alten Seiten meine ich die vorherige Seite die auf dem Server war.
Chache ist ja der Zwischenspeicher, wie kann man den bei Dreamweaver leeren?

Nope, den Cache des Browsers leeren.

ohr bohr, habt ihr getrunken :ps:

Du musst den Chache deines Browser leeren und die neue Seite natürlich auch hochladen :wink:

what is Chache :qst:

sorry, bin grad bissle unkonzentriert, meine natürlich cache

der arme junge sucht sich tot, wenn ihr chache schreibt

Hab mich auch erst gewundert, aber dann einfach übernommen :ps:

Also die neuen Seiten sind alle hochgeladen, aber ich hab keinen Plan wie man den Cache leert. Hab nur deaktivieren gefunden, aber das löst es auch nicht.

Welchen Browser nutzt du?

Bei FF3: Extras -> Private Daten löschen… ->…

Dankeschön, jetzt funzt alles :slight_smile:

no problem :wink:

:stress:

Man sollte seine Seite eigentlich für 1024*768 optimieren. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dies die wohl meistgewählte Auflösung bei Röhrenmonitor-Usern ist, alleine schon weil einige Programme nur in dieser Auflösung arbeiten.

jop,
auf meinem acer one seh ich nur die halbe seite :neutral_face: