Seiten verlinken

Hi, und zwar hätte ich da mal folgende Frage:

Ich möchte auf meiner Homepage die Seiten verlinken. (siehe: enemy-gilde.bplaced.de/) Also wenn man auf einen Link an der Seite klickt, dass man auf eine Seite bzw einen anderen Content weitergeleitet wird. Wie kann ich das anstellen?!

mit HTML:

Ah ok, thx^^ Ich probiers gleich mal, wenns nich klappen sollte, dann melde ich mich nochmal hier.

Das geht irgendwie nicht ó.ò Warte ich mach mal einen Screenshot, vlt. kann mir dann jmd. sagen was ich falsch mache… Der Screenshot ist die datei index.htm mit dem Editor geöffnet, was muss ich jetzt wo angeben? Bzw. wie muss die Datei heißen, die ich verlinken möchte (meingewünschtername.htm <<-- oder wie?!)?? Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!! :ps:

Das ganze wird wohl ein CMS sein, oder???

ansonsten fügst du den HTML-Code einfach an der passenden Stelle ein :wink:

ü in Dateinamen ist generell böse :wink:

icch glaube ich habe meinen fehler gefunden^^ aber ein ganz dickes thx an dich denn ohne dich hätte ich das niemals rausbekommen :wink: