Seitenaktualisierung nicht möglich nach Umstellung

Hallo,
Mit der Umstellung wurde mein freier Account von 2 GB auf 1GB verkleinert. Nun habe ich aber bereits mehr als 1GB hochgeladen, momentan zeigt es 117% an.
kann es daran liegen, das ich zur Zeit keine Aktualisierung meiner Seite (vonheidus.bplaced.net/piko) vornehmen kann? Zunächst habe ich dies in meiner Wordpress Instalation bemerkt. Obwohl im Ftp alle Dateien mit Datum vom 25.5. angezeigt werden, liegt im Wordpress Dashboard immer noch die alte Version vor.
Aber auch die normalen html-Seiten in einem anderen Unterverzeichnis werden zwar als neu angezeigt, aber es wird nach wie vor die alte Version der Seite angezeigt.

mfg Heidus

Es ist durchaus wahrscheinlich, dass das Update wegen dem fehlenden Speicherplatz nicht ausgeführt werden kann. Das ist natürlich eine sehr gute Möglichkeit z.B. die teilweise sehr großen Bilddateien etwas schlanker zu machen und die in vielen Bildbearbeitungsprogrammen enthaltene Option, Bilder fürs Web zu speichern, zu nutzen.

Hallo
Bitte eröffne ein Support-Ticket. Den Rest regeln wir dann schon :wink:

Danke für den Tipp und das Angebot, Supportanfrage ist unterwegs.
mfg Heidus