Seitenübergänge bei meiner Hp

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich kenn mich leider nicht so gut aus,meine Frage lautet, ich habe eine HP und möchte dort gerne Seitenübergänge einsetzen leider funktioniert das überhaubt nicht bearbeite meine HP mit Frontpage 3,leider habe ich bei dieser Frage schon eine Menge unnützige Antworten bekommen so ein scheiss braucht kein Mensch usw…Für mich ist es wichtig und bitte ich wäre über jeden froh der mir hilft,
liebe grüsse christa Reinecke

Hi,

“Seitenübergänge” sind für den Besucher eher nervig, weil es länger dauert, bis der gewünschte Content angezeigt wird. Je nachdem, wie Frontpage die Übergänge löst, sind diese auch nicht mit jedem Browser kompatibel. Zum Schluss noch der dezente Hinweis, dass der Frontpage-Quelltext oftmals absolut grottig ist.

Danke das mag wohl so sein , ich habe eine Trauerhomepage und das kann ruhig ganz langsam gehen bei den Seitenöffnungen ich habe auch schon eine anderen Quelltext
ausprobiert aber das klappt leider auch nicht,was ich nicht verstehe mich interessiert nicht wie es andere sehen, auf meiner Hp ist es für michwichtig wie ich das sehe,danke trotzdem für deine Antwort,
LG christa

Wenn es dir egal ist, wie andere die Seite angezeigt bekommen, wieso machst du überhaupt eine öffentliche Webseite? Offline auf deinem Rechner würde ja dann völlig reichen :wink:

hallo christa

also die Sache ist noch die, dass das kaum ein Browser unterstützt, bis auf den Ms Internet Explorer. Eventuell siehst Du es deswegen nicht, ich weiß auch garnicht, ob das noch neuere Versionen vom IE unterstüzen - womöglich wurde das dort ja auch abgeschafft. Frontpage gilt ja nicht nur als grottig, wie der Kollege meinte, sondern auch als relativ veraltet.

Funktionieren die Übergänge denn in der Frontpage-Vorschau? Soweit das dort richtig eingestellt ist, müsste man das ja wenigstens in der Vorschau sehen.

Ich habe das selbst mal früher benutzt, da ging das ganz einfach und funktionierte auch immer.

ciao