Seitenverzeichnis - Das Verzeichnis für alle

Hallo ihr lieben

Ich möchte euch gerne mein Portal vorstellen, es handelt sich dabei um ein Seitenverzeichnis was für den ein oder anderen Webmaster hier intressant sein könnte.
Das Design ist schlicht gehalten und die Seite an sich auch, aber sie erfüllt natürlich ihren Zweck.
Ich habe bplaced.net schon einmal eingetragen.
Ihr seid alle herzlich willkommen :p

Und natürlich würden wir uns auch über die ein oder ander Neuanmeldung freuen, damit nicht total tote Hose herrscht.

http://www.seitenverzeichnis.co.cc

Lg Sunshine77

Negativ:

  • schlechtes Thema (gibt es schon oft, und deines ist eines der schlechtesten)
  • design wirkt unprofessionell
  • suchefunktion ist komisch (standartsuche)
  • php-fusion ist bei sowas ungeeignet
  • dies und das^^ (nur werbung)
  • HTML ist veraltet und der doctype für xHTML geschieben

Positiv:

  • du hast ein Impressum^^

Auch wenn das jetzt hart kling… überleg dir ein anderes thema

Kann leider nur zustimmen, nichts wirkt auf mich professionell, ich sehe keine Vorteile darin, mich anzumelden (SEO/Promotion…) - eine andere Idee von mir wäre: Ein solches Verzeichnis, aber ähnlich wie dmoz per Hand gepflegt, und die Besonderheit: Ihr bewertet mit Punkten und einem ausführlichen Text und nehmt dann an oder ab - das kann man dann erweitern, dass User danach abstimmen und bewerten und man so beispielsweiße “die Top-Seiten des Monats für ein bestimmtes Thema erhält”, dann seotechnisch muss man was bieten, PR-Vererbung, und Promotion muss sich lohnen, ein ordentliches Design (kann simpel sein, aber dann professionell, das aktuelle ist ein Mix und sieht nicht schön aus) und ordentlichen Content, ordentliche Funktionen und gut ist. Kann aber PHP Fusion nicht empfehlen, entweder ein Extra-Verzeichnisscript, das ist dann auch automatisch gut optimiert und bietet viele Features oder aufbaueend auf Joomla. Dann kann man das nach und nach um Inhalte wie Viralesmarketing, SEO usw., also beispielsweiße Artikel erweitern

Edit: Eine ordentliche TLD ist Pflicht, ebenso Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Promotion, SEO.

mal ne Frage… ist das noch Aktuell? wenn ich da drauf gehe, komm ich zu ner Funpic Seite.
Oder ist das von Anfang an so gewesen?

Chris

[quote=“WebArt”]mal ne Frage… ist das noch Aktuell? wenn ich da drauf gehe, komm ich zu ner Funpic Seite.
Oder ist das von Anfang an so gewesen?

Chris[/quote]

Es seht so aus ob es im “Wartungs Modus” ist.

wie wärs mit ner tld??
ich meine , eine seite (secondleveldomain) die auf evtl. tlds verweißt finde ich nicht so toll…

Ich finds schade, dass man hier ein Feedback wünscht, dann sehr schöne Vorschläge kommen und gute Kritik, aber das nicht gelesen oder gar ignoriert oder unbegründet abgewiesen wird.

[quote=“lenz”]wie wärs mit ner tld??
ich meine , eine seite (secondleveldomain) die auf evtl. tlds verweißt finde ich nicht so toll…[/quote]

Ich bin mir sehr sicher, dass keiner von uns je eine TLD sein eigen nennen wird… :wink:

Ich dachte immer, die TLD ist eben die Domain wie www.google und das .de ist die länderspezifische Domainendung.

Nee…

.de <- Top Level
google.de <- Second Level
www.google.de <- Third Level

.net <- Top Level
bplaced.net <- Second Level
blah.bplaced.net <- Third Level
www.blah.bplaced.net <- Fourth Level (aber eher ungebräuchlich)

uswusf

das heißt, also domains sind subdomains, www. ist eine thirdleveldomain und eigentlich unterstehen alle (sub/secondlevel)domains wie google der tld .de/.com usw. - und subdomains wie das.de.vu ist dann eine thirdleveldomain…

darüber brauchen wir wohl jetzt nicht streiten.
ich denke jeder weiß was gemeint war/ist.

das war doch nicht streiten :astonished:
wäre schon wenn sich der threadstarter mal melden würde