Seiteseit Stunden nicht erreichbar

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. - Ausgeschlossen wenn ich hier bin, oder? zwinker
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. - Und welcher???
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. - Auch eher unwahrscheinlich G

Seit 2 Stunden versuche ich vergeblich auf meine Seite zuzugreifen
maximon.bplaced.net/cms/

Sind die Server tot oder woran kanns liegen?

Oha … 2 Stunden, nun bin ich auf der index… Aber Seitenaufbau echt … mies langsam

Bei mir geht es …ladet nur etwas Lange. ca. 4 Sec. :wink:
Cache Löschen oder/und evtl. Start=>Ausführen=>cmd=>ipconfig /flushdns Ausführen :wink:

hi max…
…funzt doch…erste sahne…fix und…

ein süßa fraz is a…

webtool.1und1.de/analyze/?ladezeit

testet hier vllt eure seit und folgt den vorschlägen…<—wenn de cache löschung nichts brachte.
du könntest auch ma gucken ob ma an deiner SQl datenbank noch was optimiern könnte.

Webseite: maximon.bplaced.net/cms/

500 - Interner Server-Fehler (CGI?)
Der Ladezeit-Check war nicht in der Lage die angegeben Webseite zu analysieren. Dieses kann folgende Gründe haben:
Kurzzeitiger Ausfall des hostenden Webservers
Inkorrekte Schreibweise der URL
Netzüberlastung und infolge dessen eine Unerreichbarkeit
Ausfall einer Strecke die die direkte Verbindung nicht zulässt
Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen

Das liegt nicht an meinem Cache oder an meiner SQL Datenbank :wink:
Soooo Nuubi bin ich och nicht :wink:

Ich mein … kostenlos … sollt man ja nicht meckern. Aber ich bin echt am grübeln … hab echt selten Lust 1 Stunde damit zu verbringen neue Fotos einzuladen auf die Seite … usw.

3,2 Sekunden und die Seite steht.

Jucheeee es geht …

weiss zwar nicht ob das jetzt am Post lag … aber ich sag mal danke :wink:

Nein :smiley: Die Server sind momentan sehr ausgelastet. Wir sind aber bereits dabei die Probleme zu beheben und mal kräftig aufzuräumen.

Subi subi :wink: erste Kategorie neu … nächste folgt sofort und Papa kann heia machn …

JAJA ich weiss … Ein Echter Papa braucht keinen Schlaf … aber … DOCH !!! BRAUCH ICH !!! G

:smiley: Mein Baby fordert mich auch schon wieder seit Stunden, aber okay ich kann jetzt kein SQL mehr sehen :ps:

Wünsch dir eine gute Nacht und weiterhin viel Spaß hier bei :bp: