Seltsames Problem auf Server 2

Hallo,
was ist denn da auf Server 2 los?
Ich arbeite daran mein CMS wieder in Betrieb zu nehmen, nachdem es dank dem langen Ausfall neulich aus Verfügbarkeitsgründen und keine Zeit Gründen bis jetzt bei funpic (kotz) lag.

  1. Versuch:
    ftp-Upload - Klemmen, lahmer Transfer, überhaupt keine Daten angekommen, Verzeichnis leer

  2. Versuch:
    ftp-Upload - Klemmen, lahm, Dateien aber im Verzeichnis angekommen.
    Also weiter.
    Konfiguration online geändert.

  3. Versuch - Änderung gespeichert aber offenbar auf dem Server nicht verändert.

  4. versuch - Änderung gespeichert, auch auf dem Server angekommen, 5 Minuten später Konfigurationsdaten defekt.

  5. Versuch - Konfigurationsdaten repariert, Template vom Server verschwunden, weiße Seite.

  6. Versuch - Konfiguration willkürlich und nicht von mir geändert.

  7. Versuch - Konfiguration und Template neu hochgeladen, und nach 5 Minuten ist alles weg und die Original-Konfiguration im Auslieferungszustand drin.

Was ist das? Macht ihr da im 5 Minutentakt Restores irgend eines alten Serverstands?
Auf gleichem Account vorhandene Altdaten sind nicht betroffen, selbst das gleiche CMS in einer Wochen alten Version ist und bleibt so wie es war drauf.

Jetzt eben 6. Versuch - Konfigurationsdatei wieder zerkloppt und unbrauchbar.
7. Versuch - Plötzlich wieder das Original-Template drin, was ich schon in Versuch 5 rausgenommen hatte.

Ich bin perplex was hier so abgeht.
Was ist das und wann hört das auf?

Nachtrag:

Jetzt sind wieder alle individuellen Konfigurationen des CMS weg, auch individuelle Verzeichnisse sind verschwunden, statt dessen ist der Originalstand des CMS von vor mehreren Stunden drin.

Ich komm da nicht mehr mit.

Hallo,

Ich muss ebenfalls melden dass da irgendwas nicht stimmt! Nachdem es jetzt die ganze letzte Woche problemlos funktioniert hat, stimmt wieder irgendwas nicht.

Du erst mal komme ich nicht mehr über FTP in meinen Space. HTTP und MySQL-Zugang funktioniert aber.

Dann wurde heute um 18:33:52 ein SKript aufgerufen, mit vorbestimmten werten. Der Server führte die Berechnung in der gleichen Sekunde gleich 3 Mal durch ?!?

Was bitte ist denn da los??? Erst brennt die CPU durch, und jetzt wird sie durch eine defekte CPU ersetzt… :susp:

Ich weiss das bplaced da sicher nicht viel für kann, aber Seltsam ist es allemal… :neutral_face:

MfG,
Corsair

EDIT: Seltsam, genau nachdme ich das hier geschrieben hatte ging alles wieder problemlos :ps:

Trotzdem seltsam dass es mal geht und mal nicht…

[quote=„Corsair21“]Erst brennt die CPU durch, und jetzt wird sie durch eine defekte CPU ersetzt… :susp: [/quote]Wie kommst du darauf?

Wahrscheinlich weil alles net geht.

Heute ist mein CMS wieder schrottreif, nachdem ich´s gestern abend noch mal hochgeladen hatte.

Templates (gestern x-mal hochgeladen) sind wieder veschwunden, Datenfiles, wie die CMS-Contentdatei sind durch veraltete Vorläuferversionen ersetzt. Online-Änderungen sind kurz nach Speicherung schon weg oder werden fehlerhaft geschrieben und sind dann zerstört.

Will da mal vielleicht jemand was dazu sagen? Die Resonanz hier war früher mal wesentlich besser.
miro, lebst du noch? :ps:

hi jogi
miro lebt ncoh ja :smiley:
schreib mich mal per icq, msn, jabber oder skype an und sende mir mal die daten dann probier ichs mal hochzuladen, evtl liegts am rechner. ausschließen kann man sowas nie.

Hi comjag,
danke für das Angebot. Heute scheint sich die Lage beruhigt zu haben, alles was ich heute vormittag hochgeladen hab, ist noch vorhanden, auch die Konfiguration des CMS geht merkwürdigerweise tadellos wie gewohnt.

Ich hatte nicht nur mit einem PC gearbeitet, sondern mit mehren und immer die gleichen Phänomene.

Mal abwarten, ob es so bleibt.

:wink2:

Hmh…beim Status steht, dass Server 2 offline ist… Funktioniert aber wunderbar. :smiley:

Dafür ist Server 6 halbtot. :stuck_out_tongue:

ne server 2 ist definitiv offline^^

server2.bplaced.net

Uuuuuuuuuuund Server 6 hat 100 Punkte. :smiley:

und schon wieder ist der Server 2 ausgefallen

Wow, ein Schnellmerker. :smiley:

Schon wieder?Dann sei du froh das du nicht auf Server 6 bist :ps: