Seltsames Problem

Ich habe seit heute morgen ein mir noch nie untergekommenes Problem:
Ich schreib ne neue seite, pack das ganze in nen subordner und geb den link bei firefox ein…
Was kommt? Die seite iist net da (im FTP wird sie definitiv angezeigt). Das passierte bei jeder neuen seite die ich hochgeladen hab. Nach ner weile hab ich versucht über den index auf die dateien zuzugreifen, und wer glaubts oder net, über den Index werden die Sachen angezeigt. Ich bin einmal die ganze Liste durchgegangen und hab nochmal versucht den Link einzugeben, aba er sagt immer noch die Sachen wärn net da. Nebenbei, wenn cih zum Beispiel den Index lade läd r keine externen dateien, also keine Bilder , resourcen oder so…
Ich steh mit der Seite n bissl unter Zeitdruck, geht um en bewerbung, würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet…

EDIT: Fehler 404

EDIT2: Hab das Problem^^ Bin nur ausversehen drauf gekommen, check net warum, aber ich muss großund klein schreibung beachten… Weiß wer was ich falsch gemacht hab?

Unix Systeme sind Case Sensitve dh immer Groß/Kleinschreibung beachten!!!

/bla/ != /BlA/

Ich habs aber nie vorher gebraucht… er meckert schon rum wenn ich .jpg statt .JPG schreibe :frowning:

ja, sogar das muss man beachten, soweit ich recht informiert bin.

greez,
mmemichi