Server 2 antwortet nicht

… ist das eine weitere Beschlagnahme, oder “nur” ein vorübergehendes technisches Problem?

Leider, leider bin ich gleich mit 2 Accounts auf diesem Server vertreten (“flynn.bplaced.net” und “ironheel.bplaced.net”) - jetzt habe ich mal Feierabend und Zeit ein bisschen an meinen Webprojekten zu basteln - und dann geht nix :frowning:

Mir ist klar, daß miro und Kollegen gerade genug Sorgen haben - ist ja nie angenehm, wenn man in laufende Ermittlungen verwickelt wird, deswegen reicht mir nur eine kurze Antwort, was mit Server 2 los ist.

Viel Glück!

Flynn

Laut der Toolbox war der Server erst nur sehr langsam und nun ist er offline. schulterzuck Meine Fanseite von der Big Brother Bewohnerin Steffi geht nämlich auch grad net.

Wartet einen Moment, hören wir was miro spricht :hail:

Langsam hab ich bange um bplaced!
eine beschlagnahmung ist es nicht, die pennen doch ech schon :smiley:
Wenn jetzt jemand Server 2 DDos attakiert, weil er auch noch dort Daten zwischen speichert… Ich backupe meine andere Seite erstmal…

möpe meine website ist auch down ><

go miro go mach uns nen servertanz

Der server is noch da, aber er antwortet nicht!

Spricht leider etwas für DDos…
Ich glaube aber ehr, dass der Server einfach überlastet ist.
Angst haben um bplaced und Webseite!

Puh!
Server 4 geht weider, war gerade beim Back up als die meldung kam:
Verbinung zum FTP ist unterbrochen worden, weitere Informationen in den logs.

Server 2 ist aber weiterhin Ofline…

Mein Page ist auch auf 2, denkt ihr Server 2 geht wieder online ohne Datenverluste :confused:

Vielleicht probiert Miro auch nur etwas aus? Komisch ist es schon, dass auch Server 2 jetzt plötzlich so lange offline ist…

Es könnte doch sein, dass der Server einfach überlastet ist weil jetzt alle ein Back Up machen :smiley:

Na hoffen wir mal da es nix schlimmeres ist :unamused:

Ich glaube ehr das Alle ein backup machen…
was wil miro jetzt ausprobieren? der hatte einen langen tag und muss sich erstmal von seinem Schrecken erholen…

Da ist der server noch aber völlig überlastet!

Antwort von 78.46.37.17: Bytes=32 Zeit=312ms TTL=55

Sieht nicht gut aus :susp:

hm … also im rechenzentrum geht heute anscheinend auch garnichts? der server ist auch von da nicht zu erreichen … mail ist bereits raus.
wenigstens steht der server aber noch heil dort und wurde nicht entführt :wink:

ciao

boah…jetzt bin ich erleichtert^^

Veilen Dank für diese Antwort xD

Mfg,
DCD

supii

dann ist ja alles ok

morgen mach ich aber trozdem erstmal nen serverputz und nen backup xD

boah, das ist doch nicht zu fassen … zwischen der rechenzentrum-seitigen kommunikation zum server funktioniert echt garnichts …ich raste hier gleich aus ey, zuerst server6 und nun das? …

miro eine warme milch reich allles wird wieder guuut :stuck_out_tongue:

ich geh jetzt pennen, morgen gehts weiter -> js programmieren =D

Vielleicht hilfts ja:

Tschaaaaaaaaaka Du schaffst es :smiley: :hail: :hail:

menno, hab mich schon gefreut, dass mich die Konfiszierung von Server 6 nicht trifft
und dann geht Server 2 auch noch offline :ps:
Naja, wenn das so weiter geht werden die Steine auf der Straße langsam warm …
Aber ich denke und hoffe, dass das hier eigentlich recht schnell behoben wird :wink:

server 2 scheint off-line das schon seit gestern, zudem wurde server 6 von den behörden im rahmen von ermittlungen beschlagnahmt.

ich habe jetzt keinen zugriff mehr auf viele sachen. schade.

seit 00.00 heute nacht gibt es keine weiteren infos mehr zum status von server 2.