[Server] 2.FTP-Server installieren

Guten abend zusammen,
erstmal ein paar daten zum Server:
OS: Debian 5.0.9
Kernel Version: 2.6.26-1-xen-amd64 (SMP) x86_64
ich möchte auf meinem Server einen 2. FTP-Server instalieren. Ich suche daher nach einer guten ftp-server software. Es läuft bereits ein Proftpd Server mit MySQL. Daher sollte der 2. ftp-server die möglichkeit haben, beide ports (standart ports:20,21) auf andere zu ändern. Außerdem soll jeder system-user sich auf dem ftpd anmelden können, jedoch in sein home-verzeichniss eingespert werden können.
Daher jetzt meine frage: Kennt jemand einen guten FTP-Server, der diese Anforderungen erfüllt?
Ich habe nehmlich nur erfahrung mit Proftpd

Gruß Harry01

geht doch mit proftpd, wenn du noch eine zweite serverinstanz erstellst.

guck dir mal die config an.