Hi,
ich bin auf Server 3 und er ist etwas langsam. Sprich, der Seitenaufbau meiner HP dauert mehrere Sekunden (ca. 10 Sekunden und sogar auch mehr). Wird das bald behoben?
Gruß
Lars
Hi,
ich bin auf Server 3 und er ist etwas langsam. Sprich, der Seitenaufbau meiner HP dauert mehrere Sekunden (ca. 10 Sekunden und sogar auch mehr). Wird das bald behoben?
Gruß
Lars
Hallo!
Habe das selbe Problem seit mehreren Tagen. Der Seitenaufbau dauert teilweise 20-30 Sek. und manchmal bricht die Verbindung sogar ab.
MfG Tomas
An dem Problem wird bereits gearbeitet. Bitte etwas Geduld, es ist nicht unüblich, dass zwischen 17 und 21 die Belastung der Server extrem ansteigt. Spähtestrens ab Januar 2010 wird dieses Problem aus der Welt sein.
cio
Woran liegt dieses Prob denn?
Leute bei mir ist seit Gestern nur wieder das Handyspiel ^^ ich komme erst überhaupt nicht mal zum Laden
Der Missbrauch ist in dieser Zeit besonders hoch durch einige Nutzer welche halt mit ihren Browsergames, Chats, Shoutboxen und anderen Ressourcen fressenden Scripten herumspielen. Diese Dinge sind halt nicht umsonst verboten…
Wie gesagt, miro arbeitet täglich daran…
viewtopic.php?f=6&t=13198
den Sinn dass es jeden Tag nun einen neuen Thread braucht sehe ich nicht so ganz, aber nun ja.
1. An Usern die sich nicht an die AGB halten
An etwas wenig Kapazität, die aber mit neuen Servern 2010 wieder da sein wird (den Punkt
nicht falsch verstehen, es ist nicht zu eng nur viel los)
2010 gibt es ein paar Neuerungen und Vorbereitungen dazu laufen bereits
Ok, über den einen Monat kann man ja noch hinweg sehen, nur was mich ein bisschen verwirrt… du sagst die Belastung ist zwischen 17 und 21 Uhr größer, ist auch normal so, nur leider kommt es auch in der letzten Zeit immer öfter auch während des Tages vor.
€dit: Frage beantwortet… zu langsam gepostet…
Zu den Problemen die Tagsüber aufgetreten sind wurde schon eine Lösung gefunden, bzw. der Fehler und sie wurde gestern Umgesetzt.
Bitte SuFu nutzen.
Edit//
hier der Link:
Edit// Edit//
Ah fusl hat ihn ja schon gepostet…
Danke Dir.
Sowas nenne ich mal Support!
Schnell, effektiv und hilfreich.
Macht nur so weiter!
Ich werde auch dazu beitragen und meine shoutbox von 60sec auf 5sec umstellen…ööö auf 3600sec
Gute Idee, aber zwischendrin hat der Besucher die Seite eh schon n paar mal refreshed warscheinlich
So, jeddzt geht auf meiner Site (Wordpress) nüschd mehr…
Leider…
Ich warte auf 2010…
was kommt dann? mehr Server, im Gegenzug Werbung auf dem Adminbereich . Wär einverstanden!
Bis dann,
Lateiner
Ein paar neue, nützliche, geheimnisvolle Funktionen.
Und nein, so weit ich weis ist ein Aufstocken der Werbung nicht geplant.
So kann man es *auch Ausdrücken, natürlich sagen wir hier noch nicht was dann kommt, aber es kommt ne Menge, einfach gespannt sein und abwarten.
[quote=“LarsT”]Hi,
Gruß
Lars[/quote]
wenigstens du hasts gut
bei mir dauert das frisch laden 1 minute und wenn man auf nen link klickt dann dauerts nur 30 sekunden aber auch voll lang
server1 bin ich leider …
naja vl. hab ich nächstes mal glück und erwische server4, der is hoffentlich nich soviel belastet ^^
@ Miniurls deine leere Startseite wurde bei mir innerhalb von 3,249 sekunden geladen laut firebug
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, auf welchem Server meine Seite hier liegt, aber ich stlle schon fest, dass die Seite in den letzten Tagen langsamer lädt.
Bitte nicht missverstehen, ich will nicht mäkeln.
Ich bastele zur Zeit noch an unserer neuen Rebellegion-Seite; anfangs lief die superfix, aber neuerdings dauert der Seitenaufbau doch erkennbare Zeit.
=> yavin.bplaced.net/
Gerade beim Check: “Seitenaufbau: 1.35 Sekunden”. Das ist jetzt keine Katastrophe, aber in früheren Wochen war das meist so im Bereich von weniger als 0,2 Sekunden.
[quote=“schoscho”]Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, auf welchem Server meine Seite hier liegt, aber ich stlle schon fest, dass die Seite in den letzten Tagen langsamer lädt.
Bitte nicht missverstehen, ich will nicht mäkeln.
Ich bastele zur Zeit noch an unserer neuen Rebellegion-Seite; anfangs lief die superfix, aber neuerdings dauert der Seitenaufbau doch erkennbare Zeit.
=> yavin.bplaced.net/
Gerade beim Check: “Seitenaufbau: 1.35 Sekunden”. Das ist jetzt keine Katastrophe, aber in früheren Wochen war das meist so im Bereich von weniger als 0,2 Sekunden.[/quote]
Seitenaufbau: 0.49 Sekunden
Suche nach “yavin.bplaced.net” erfolgreich
188.40.70.21
Du bist auf server4.bplaced.net