Server 3 nicht Online?

Hallo, kann es sein das Server 3 wieder mal Down ist? Weil, mein Forum mittelalterszene und ein anderes wo von ich weiß das die beide immer auf Server 3 lagen, gehen beide nicht. Andere Seiten hingegen schon. Komisch, immer wenn ich am basteln bin :neutral_face:

Habe das gleiche Problem, bin ebenso auf Server 3 o.0

also aktuell kann ich deine seite
mittelalterszene.bplaced.net
erreichenb

Server 3 ist online, ebenso deine Seite.

Ja geht wieder, war aber kurz offline gewesen, auch das Forum meiner Frau. Da kamm von Google immer “oops Seite konnte nicht gefunden werden” oder so ähnlich. Und dann dazischen auch wieder die normale offlinemeldung vom FF.

Muss man hier jedesmal wegen einmal nicht verbunden Stress machen…

Ihr ruft doch auch nicht bei eurem Handynetz-Anbieter an und beschwert euch über Funklöcher… o.0

Oh mann, halt dein Rand wenn du nicht wirklich was zum Thema zu sagen hast. Ich hatte keinen Aufstand gemacht sondern gefragt ob der Server offline sei oder nicht. Das darf ich wohl noch oder? Kann ja nicht wissen das es kurz danach wieder geht.

Dann kann ich auch bei dir sagen… Müssen bei jeder Offline/Online-Anfrage immer wieder die selben dumme Standardsprüche kommen ? !!

Hallo? Ich bitte dich hier etwas freundlicher zu sein, einen solchen Umgangston tolerieren wir hier überhaupt nicht.

Server 3 ist online, Thema abgeschlossen und closed bevor ihr euch jetzt noch mehr in die Haare bekommt, das wollen wir nicht, nehmt es doch locker auch wenn ein Server mal hängt oder immer wieder die selben Fragen kommen, wir sind ja dafür da um sie zu beantworten. :slight_smile: