Server 5 FTP lahmt!

Hallo,

ich wollte nur mal kurz sagen, dass der FTP-Zugang von Server 5 wieder lahmt.

Immer Timeouts, Zeitüberschreitungen, …

Kann nur zustimmen,
auch auf Server 1!!!

Server 3 (geht ja gerade nicht) war gesten gleiche Problem ich komme nicht rein.

PS: Miro hast ja jetzt viel zu tun hofentlich geht alles :morgen: wieder?!

Dickes lob an dich

Marcel

hi,

ich kann leider nicht bestätigen, dass ftp auf server 1 lahm ist - bei mir funktioniert es sogar
eher schneller als sonst…? vielleicht einfach mal abwarten oder auch die internetverbindung
checken - man weiss ja nie :wink:

falls das problem weiterhin bestehen sollte, bitte kurz 1x melden :wink:.

greez,
mmemichi

meld… bin auf Server 5 und kriege immer kurz nach dem Anmelden am FTP nen Timeout.

Was wirklich langsam ist, ist die Anmeldung. Danach ist es zwar nicht sonderlich schnell, aber im üblichen Rahmen.

Vor ein paar Stunden bin ich bei etlichen Versuchen maximal bis zum Passwortprompt gekommen, bevor das Timeout zugeschlagen hat (mit Kommandozeilen-FTP). Jetzt ist die Logineingabe gerade zügig gegangen, aber nach Eingabe des Passworts war eine sehr lange Wartezeit, bis der normale FTP-Prompt gekommen ist (das dauert oft recht lang, aber nicht so extrem). Immerhin jetzt kein Timeout.

Ich hab langsam keine Lust mehr auf Server 5. Immer ist der offline… andere Server machen weniger Probleme. Werd warscheinlich direkt umziehen müssen x__X

Ich bin auf Server 5 und es gibt 0 Probleme bei der FTP Übertragung.

FTP ist sowieso schon wieder ein Fall für sich.

Vielleicht hilft das beim FTP Problem:
viewtopic.php?f=6&t=6089

Ansonsten ist nur Server 7 aus, soweit ich weiß:
viewtopic.php?f=6&t=6097

Liebe Grüße
Jan