Server 5 und 6 wieder online

hi,

die server 5 und 6 sind nun nach einem erfolgreichen neustart wieder online.
server 1 ist weiterhin offline, weil es sich dort um einen hardwaredefekt (netzwerkkarte)
handelt.

greez,
mmemichi

Und wann ist zu erwarten das die defekte Netzwerkarte ausgetauscht wird ?

viewtopic.php?f=5&t=4839&start=20

Erst morgen so wie es sich anhört.

viewtopic.php?f=5&p=109888#p109888

heute oder morgen… man weiss es nicht…

habe eine seite auf server 6, geht nicht. was ist da los? wieder überlastet?

also laut btoolbox ist der 5er auch wieder down…

hi,

boah, langsam wirds stressig… ja server 5 ist wieder offline - weiss der kuckuck warum und die auslastung des server 6 ist momentan auch ziemlich (zu) gross.

am besten, wir klonen nun miro, taufen ihn bserver und lassen ihn so lange arbeiten, bis miro genug urlaub hatte…

greez,
mmemichi

habt ihr denn schon im RZ angerufen bzw. Rückmeldung? Haben die keinen Kundensupport?

Server 1,3 und 4 sind nun ebenfalls Offline

hi leute

Hab nen account auf server 5 (http://unionried.bplaced.net/). FTP funktionierd problemlos. Nur über http bekomme ich immer die bplaced 404 Fehlerseite.

Gibts es andere auch mit dem Problem? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich einen Fehler gemacht habe weil ich ja eigentlich nur die url eingeben muss… :ps:

:morgen:

Ich bin auf Server 5 und die ist erreichbar für mich
teufelchen.bplaced.net/

auch :morgen:

Kannst du meine Seite wahrscheindlich auch nicht aufrufen?..

Kan es daran liegen, dass ich den acc gerade erst angelegt habe?

[quote=„aschachinger“]auch :morgen:

Kannst du meine Seite wahrscheindlich auch nicht aufrufen?..

Kan es daran liegen, dass ich den acc gerade erst angelegt habe?[/quote]

wenn ich Deine Seite aufrufe kommt dies hier img.xrmb2.net/images/440343.jpeg

Bei mir geht sie jetzt auch wieder :slight_smile:

:hail: :hail: :hail:

ich bin für die methode mit dem clonen einverstanden

hi,

so leute, momentan sind die probleme auf wegen den servern passé und ich möchte diesen
thread gerne schliessen. wir informieren euch natürlich jederzeit über ausfälle oder
systemnews hier im forum.

dann kennst du das projekt bcloned wohl schon? :wink:
ach ja, geile sig (chuck norris)

greez,
mmemichi