Server 5 - wie lange dauert der Wechsel/Update noch?

Hallo,

wie lange dauert es noch bis die Arbeiten an Server 5 abgeschlossen sind?

Ich muss dringend Dateien hochladen für meine Fanseite. :frowning:

MfG
Simscenter

[quote=“Simscenter”]Hallo,

wie lange dauert es noch bis die Arbeiten an Server 5 abgeschlossen sind?

Ich muss dringend Dateien hochladen für meine Fanseite. :frowning:

MfG
Simscenter[/quote]

viewtopic.php?f=6&t=10585 der letzte Post

Der Post ist von gestern, also frühstens heute Abend. Kann natürlich auch länger dauern.

[quote=“fishi”][quote=“Simscenter”]Hallo,

wie lange dauert es noch bis die Arbeiten an Server 5 abgeschlossen sind?

Ich muss dringend Dateien hochladen für meine Fanseite. :frowning:

MfG
Simscenter[/quote]

viewtopic.php?f=6&t=10585 der letzte Post[/quote]

Ja, frühstens morgen Abend. Wir haben doch schon Abend. ^^

[quote=“Simscenter”]
Ja, frühstens morgen Abend. Wir haben doch schon Abend. ^^[/quote]

hätte “spätestens November 2012” auch besser gefunden gg

schönen abend
V

Das sind große Datenmängen die dort übertragen werden.
Freut euch doch mal. Schließlich soll dann auch das Thema “Disk full” Vergangenheit sein.

Der Abend ist noch lang - das war auch nur eine einschätzung von miro. Es kann auch etwas länger dauern. Man kann so etwas auf eine genaue Uhrzeit schlecht einschätzen.

[quote=“Aspect”]Das sind große Datenmängen die dort übertragen werden.
Freut euch doch mal. Schließlich soll dann auch das Thema “Disk full” Vergangenheit sein.[/quote]

Ja, das ist ja auch sehr schön. Werden die Seiten dann auch schneller sein? Manchmal sind die Seiten doch ziemlich langsam.

@ nichtsgeht: Naja, ist ja richtig, nur irgendwann ist es ja sicher mal fertig. =)

Die Seiten werden sehr wahrscheinlich auch schneller sein.

Hi,
Geduld ist nicht so deine Stärke oder? o.0 Immerhin investiert Miro ein halbes Vermögen und nochmal 2 Tonnen Zeit extra um den Service zu verbessern und du mopperst hier rum, weil dir der Umzug zu lange dauert? :neutral_face:

Es wird schöner - schneller - besser - Aber das dauert nunmal seine Zeit.
Also appeliere ich an deine Geduld und hoffe auf Verständnis.

[quote=„kerbination“]Hi,
Geduld ist nicht so deine Stärke oder? o.0 Immerhin investiert Miro ein halbes Vermögen und nochmal 2 Tonnen Zeit extra um den Service zu verbessern und du mopperst hier rum, weil dir der Umzug zu lange dauert? :neutral_face:

Es wird schöner - schneller - besser - Aber das dauert nunmal seine Zeit.
Also appeliere ich an deine Geduld und hoffe auf Verständnis.[/quote]

Ich finde es klasse, dass es dann auch schneller wird, dann kann ich auch noch etwas warten.

Nur es geht ja auch um meine Fans von meiner Homepage, die warten ja auch. :whata:

Es ist ja nicht so, dass die Seite stundenlang down wäre - deine User bekommen von dem Umzug doch garnix mit (bis auf die kurze Downtime, wenn eben die Domains migriert werden.

Ich habe meine Homepage solange offline geschaltet, weil ich eigentlich neue Downloads anbieten wollte, wie jeden Tag, aber da FTP ja nicht geht, muss das ja warten.

Ich glaube, deine User haben Verständnis dafür - immerhin wirds ja schneller am Ende :slight_smile:

Dann werde ich das mal noch hinzufügen, dass die Seite am Ende der Arbeiten auch schneller sein wird. :wink:

[quote=“Simscenter”][quote=“fishi”][quote=“Simscenter”]Hallo,

wie lange dauert es noch bis die Arbeiten an Server 5 abgeschlossen sind?

Ich muss dringend Dateien hochladen für meine Fanseite. :frowning:

MfG
Simscenter[/quote]

viewtopic.php?f=6&t=10585 der letzte Post[/quote]

Ja, frühstens morgen Abend. Wir haben doch schon Abend. ^^[/quote]
Der Abend geht noch etwas, einfach mal geduld haben. So ein Umzug ist ja nicht jede Woche.

ja es warten auch gut weitere 15000 accountbesitzer… xtausende seitenbesucher. von daher, du bist nicht allein :wink:

hm, es sind eigentlich über 20 000, nur wartet da ansich kaum jemand, es sei denn, auf FTP - denn die seiten sind ja weiterhin online, werden nur eben vom alten server bedient, bis sie vollständig auf dem neuen drauf sind - ist das der fall, dann hat derjenige benutzer auch sofort FTP wieder zur verfügung.

ciao