Server 5

bei mir ist es so… ich connete aufn server… mit einer 20% chance lande ich dann aufm server… dann muss ich schnell sein denn nach 20-30 sekunden disconnected er sich automatisch und sagt mir beim reconnect, das passwort würde benötigt. paar clicks später gehts dann wieder für ne winzig kurze session…

was soll das ganze eig? >.<

du kannst z.b. filezilla anweisen die verbindung aufrecht zu erhalten

wenns aber sonst nie so war? btw warum kann ich mitlerweile eig GARNICHT mehr drauf -.-

:morgen:

ich habe mich hier gestern morgen registriert, leider habe ich es bisher nur geschafft…eine Datenbank einzurichten. Auf den Space kann ich nichts hochladen, da die Verbindung direkt nach dem Connect wieder abbricht. beim Zugriff auf meine Domain kommt immer der Fehler: Zugriff verweigert…ok, kann ja auch nichts hochladen… !haue

Der Link, auf welchem Server ich bin, spuckt auch nur aus, dass der Server ON ist aber nicht auf welchem ich so rum-geistern darf…

ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Gruß,
Philipp

sag mal bitte deinen usernamen

Ich nehme an, es geht um oehi86.bplaced.net/
Hier bekomme ich ein Error 403 - Zugriff verweigert :ps:

ja es ist der username oehi86…

kriege ich auch…es geht nur die MySQL-DB…sonst nichts…

habe nun einen anderen webspace gefunden…und tschüssi…und natürlich trotzdem danke

hi,

wie ich sehe, liegt es an einer modifikation; ich habe versehentlich für 2 variablen den selben namen benutzt…wurde allerdings schon kurz danach behoben; sollte ein solcher fehler noch bei jemandem auftreten, dann bitte melden…sry für die umstände

ciao

aufgrund zu vieler PMs…ich habe nun pytal…

und tschüss

wenn du mit der Werbung leben kannst

Tschau

joar, pytal ist cool :sunglasses: hf