Server 5

Ich wollte nur mal eben anmerken, dass Server 5 OFFLINE ist. :slight_smile:
MfG
Grünni

jo, und das zum wiederholten male…der is andauernd down…

jap, war glaub am morgen schonmal down… aber jetzt müsst ihr abwarten…

Aber der Ping ist ganz normal. 50-60.
Wie lange kann so was dauern? DDOS?

Achso der Server war die letzen 5 Wochen nicht mehr als 15min Off. Ein glücksserver^^

Der Serveradmin ist bereits benachrichtigt.

der schlimmste is ja in letzter zeit der 7bener…

s5 ist gleich wieder online

so also onlien is er wieder nur entweder is der mysql dienst noch offline oder etwas stimmt mit der datenbank nich jedenfalls is sie tot

SUPER Service hier!!! :smiley: :smiley: :smiley: :wink: :wink: :wink:

Was wars denn??

Achso die Datenbank braucht immer ein paar minuten länger…

aso ok geht jetzt

hab ne frage… wo seh ich auf welchem server ich eigendlich bin?

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/
Oder du pingst deine Seite an, pingst dann server1.bplaced.net, server2 bis server7 an und vergleichst die IPs. Irgendwie kann man sicher die IP vom ersten Anpingen in die Domain umwandeln, aber wie weiß ich nicht.

Jaa morgen allerseits,
versuch heut seit 5uhr per ftp auf den server (5) zu gelangen.
da tut sich nix…
die seite is jaa on nur übern ftp komm ich seit heute nicht drauf :frowning:

jemand ne idee, und bitte keine weiterleitung auf den anderen thread mit ftp problemen!
gestern gings noch…

MfG

Ist bei mir auch so (Server 5) :neutral_face:

*edit: Außer, dass ich erst seit gestern den Account habe (FTP ging noch gar nicht).

bei mir ebenfalls (auch server 5)… bin zwar auch neu, aber gestern gings schonmal :smiley:

hab das selbe problem seit gestern nachmittag. page ist online aber ftp funkt nicht die ip kann ich aber pingen

Ich hasse “Meins geht auch nicht” Threads :wink:
Es wird schon wieder, allerdings auch nicht schneller als sonst, wenn ihr hier
eine Liste erstellt, bei wem es auch nicht geht.

ich bin der Meinung das es doch schneller geht wenn man ständig nörgelt und unangenehm auffällt :wink2: push , push :ps:

Allerdings nur, wenn der einzige Administrator nicht im Urlaub ist. :unamused:

Nö, wenn der Server down ist wirt dies zur Kenntniss genommen und gearbeitet an dem Problem. Die Nörgeleien werden sicherlich ignoriert… ist sowiso immer das gleiche… :ps:

btw… server sind ja online…