Server 6 offline!

ich wollte nur wissen warum nur eine server off ist nicht böses denken :ps:

Das ist bei Server 6 derzeit leider “normal” :smiley: … aber das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet :wink:

Verbringst du den Ganzen Tag damit vor diesen tool zu sitzen und zu warten bis server 6 Offline ist? :ps:

hehehe nicht ganze tag so seit 5 minute :neutral_face:

Kann ich auf jedenfall bestätigen!

Alex

anyway kommt mir sowiso so vor in der letzten Zeit das einige User darauf warten bis der Server offline ist, damit wieder mal reklamiert werden kann.

Aber dafür ist dieses Unterforum doch da!
Ich finds auf jedenfall gut wenn es jemand frühzeitig erkennt und meldet.

Um so schneller kann Miro sich um die Sache kümmern.

Gruß

Alex

anyway kommt mir sowiso so vor in der letzten Zeit das einige User darauf warten bis der Server offline ist, damit wieder mal reklamiert werden kann.[/quote]

Ich tippe mal eher das es daran liegt das Server 6 bald jeden Tag, zumindest aber fast jeden 2ten Tag down ist … und ich denke das auch nicht wenige User auf Server 6 liegen …

kann man eigentlicht server weckseln?

Hey,

ich denke nicht :wink: du bist nciht der einzige der mit dem problem auskommen muss und wenn jeder ankommen würde mit serverwechsel und wenn man sich mal überlegt SERVER 1-7
1-5 sind voll sonst würde man sich kein 6tes anlegen udn du bist auf 6 :smiley: wo soll man dich da hinkwetchen zwischen den serven von 1-5
naja eine andere möglichkeit wäre 7 die ist ja das neuste da wäre meine rmeinung nach noch viel platz frei(schätz ich mal) aber ich weiß nciht obs dir Miro erlauben wird frag ihn selber :slight_smile:

bye

genau das mit dem wechseln würd ich auch gern wissen denn das ist derzeit nicht gut wie das mit dem Server rennt. Also entweder die Seiten auf nen anderen Server schieben oder echt jetzt sofort mal den Server vom Netz nehmen und durchchecken.

Edit: Meiner Meinung nach wär es schon fair die Accounts auf Server 7 zu schieben. damit er in ruhe an dem Server arbeiten kann

Ich wäre auch dafür ,auf Server 7 zukommen. Denn leider habe ich auch das Problem mit Server 6,bei meiner Gallery und von einem Forum… Das ist echt doof

Hey,

es ist klar dass es den leuten die auf Server 6 sind nciht gefällt hab vorhin mal irgenwo gelesen, dass vielleicht miro sich mal in seiner freizeit hinsetzt und server 6 ausbaut aber in der zeit steht ihr mit leeren händen da naja ich denke mal die arbeite wird nicht lange dauern ihr profetiert ja auch davon
einfach mal abwarten, miro wird das hier bestimmt sehen
ihr seit nciht die einzigen… also keine sorge die Tasten hoch

bye

Neuregistrieren kann man sich (ist aber auch nicht so die schlaue Lösung) - wechseln könnt ihr nicht und ich denke das wird auch Miro nicht machen. Wenn dann wechselt er den Server aus. Aber eben, stellt euch vor er hat noch n Real Live (!!), er studiert und in der restlichen Zeit kümmert er sich um bplaced. Ich finde mehr respekt und weniger fordern ect wäre angebracht.

ich hab mehrmals versucht miro zu erreichen… leider ohne antwort, ich nehme am er ist am schlafen… daher wirds wahrscheinlich noch ein paar stunden dauern

mir ist es egal ob der Server momentan nicht zu erreichen ist oder nicht das was ich mir Sorgen machen sind die ganzen Daten das die gelöscht werden etc.

daten waren nie in gefahr und werden nie in gefahr sein, da passt miro schon auf also da mach dir mal am wenigsten sorgen drum

ich war mal auf einer Hoster von Amsterdam die waren sehr schlecht dann bei Kilu.net dadurch habe ich bplaced.net gefunden und bin bis heute sehr zufrieden, will jetzt nicht das mein ganze Page verloren geht das würde sehr schade sein.

ich war mal auf einer Hoster von Amsterdam die waren sehr schlecht dann bei Kilu.net dadurch habe ich bplaced.net gefunden und bin bis heute sehr zufrieden, will jetzt nicht das mein ganze Page verloren geht das würde sehr schade sein.[/quote]

wenn dein pc abkackt, sind dann auch alle daten weg? :ps: