Server 6 OFFLINE

Server 6 ist mal wieder down … wollte nur mal eben nachfragen ob schon Näheres bekannt ist?

Die “alten” Probleme bei Server 6 waren ja eigentlich behoben :slight_smile:

nein noch nichts näheres bekannt, aber einfach mal abwarten
gedult ist eine tugend…

Hmm scheiße meine hp geht nicht >.<
dummer server 6 :smiley:

Hi,
ich wollte mich gerade um meine Seit kümmern. wii4ever.bplaced.net
Aber es gibt sie nicht mehr… Was is passiert? Ich komme auch nicht mehr ins FTP und auch in meinem Userbereich bei bplaced is was nich in Ordnung. könnt ihr mal bitte nachschauen was los is?
Danke

mfg Mew

bei mir das gleiche…heute morgen um 4 gings noch. :whata:

Der Server6 ist offline.

Der Grund ist derzeit nicht bekannt.

Wo kann man eigentlich einsehen auf welchem Server man ist?

Also mein Space ist auch down (white-tiger.bplaced.net)
Desweiteren der von dem TS Sponsor bei dem ich Arbeite ultimate.bplaced.net (ultimateteamspeak.de <- weiterleitung zum bplaced Space)

Daher gehe ich davon aus das ich mich auch auf dem Server 6 befinden muss…

Hi,
weiß jemand,wann der wieder “angeht” ?

mfg Mew

Hab das selbe problem…

Meine Seite ist auch Offline http://corason.bplaced.net/index.php!
Wie lange dauert die Störung den in etwa, kann man das schon sagen? Und auch von mir die Frage wo man denn einsehen kann auf welchem Server man ist, und ob man vill. auf einen andren Server umziehen kann, weil ich hier im Forum sehe das anscheinend Server 6 des öfteren Probleme hat!

MfG
Tom

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/
//edit
sql server scheint grad sehr ausgelastet und träge zu sein

hi,

da liegt ein problem im rechenzentrum vor, ich hab die jungs dort schon angeschrieben - ich erreiche ihn selbst nicht.

ciao

Ein Server macht sich selbständig :ps: :ps: :ps:

xD haha
:smiley:

So sind sie, die Server. :smiley:

hi,

ich hab nun mit dem rechenzentrum telefoniert, es liegt offenbar ein hardwareschaden vor, ein techniker sieht sich den server gerade an und erstattet mir danach meldung…sry für die ausfallzeit

ciao

Wie lange wird das denn in etwa noch dauern?

Sind ja doch schon ein paar Stunden … ich wollte eigentlich weiter an meiner Seite basteln …

Hatte ich auch vor:-)
Aber solange hinterher alle Daten wieder da sind ists ja kein Problem. Hauptsache irgendwann läufts wieder xD Ihr macht das schon!

LG Niklas