Server 6 sehr schnell

Hallo!

Nein, nicht stöhnen, ich will mich nicht beschwehren, dass Server 6 nicht geht, weil dies nicht der Fall ist: Ganz im Gegenteil, ich wollte mich mal positiv rückmelden und mich dafür bedanken, dass Server 6 nun wieder sehr stabil läuft (egal ob ihr was dran gedreht habt oder die Angreifer die Lust verloren hatten :wink:)… Entgegen der üblichen Kritik dachte ich, wer bedankt sich eigentlich mal für das, was super funktioniert… Also: Nochmal ein riesiges Danke für den Service hier und es war gut, dass ich nicht wie überlegt gewechselt bin!

Liebe Grüße,

Jonathan :wink:

hi,

freut mich dass du dich bedankst … mal was anderes. die ausfälle lagen jedoch nicht mehr an angriffen, die können wir nun abwehren, sondern viel mehr an hardware-fehlern. ob die bereits beseitigt sind, weiß ich nicht, aber es läuft ja alles gut…

lg

edit: vielleicht gehts auch deswegen viewtopic.php?f=6&t=4715 wieder besser :smiley: