instabil da zu viele chinesen…die sind in den letzten tagen da draufgeflogen, irgendeiner hat bplaced wohl in china publiziert
eventuell werd ich da was dagegen unternehmen, jetzt hab ich leider keine zeit dafür…
ich weis zwar nicht ob ich auf auf server7 bin, jedoch hab ich genau das selbe problem! alle 10min ist der server off - dann wieder da…
ziemlich nervig-.-
wieso willst du das eindemmen mit den Chinesen? ich mein wenn sie gescheites zeugs hosten?^^,
früher bei kilu hattet ihr odch auch chinesen und so da war die hp doch sogar auch auf chinesisch
und weil von da die meisten Viren und co kommen. Wird schwierig das zu kontrollieren.
Ich will hier ja nicht das böse Wort mit F ausprechen (Funpi…) aber die blocken so viel ich weiß auch chinesische Besucher genau aus dem Grund.
ne, das hat ja nichts mit Rassismus zu tun. Ich mein es gibt sogar Dienste wie Clipfish die nur von Deutschland aus erreichbar sind. Das hat einfach zum Teil mit der rechtlichen Lage zu tun aber sicher nichts mit Rassismus.
Nein, das wäre doch etwas unfair, aber man sollte vielleicht die höchstmögliche Anzahl an Anmeldungen an einem Tag auf einen gewissen Wert beschränken!