Server 7 Instabil?

Guten Tag liebes bplaced team.

Mir ist seit heute aufgefallen das der Server 7 andauernt OFFLINE ist und dann aufeinmal für ein Augenblick wieder Online ist!

Kann es sein das irgendeine Auslastung den Server Down macht? Oder ein Hardware Fehler die Ursache ist?

:neutral_face:

instabil da zu viele chinesen…die sind in den letzten tagen da draufgeflogen, irgendeiner hat bplaced wohl in china publiziert :ps:
eventuell werd ich da was dagegen unternehmen, jetzt hab ich leider keine zeit dafür…

ciao

ich weis zwar nicht ob ich auf auf server7 bin, jedoch hab ich genau das selbe problem! alle 10min ist der server off - dann wieder da…
ziemlich nervig-.-

hoffe das dies problem bald behoben ist…

Danke für die Antwort :wink: ciao

Joa das war schon übertrieben ich musste schon seit 11:00 Uhr eine HP aufsetzen xD

“bplaced Tool Box” da hast du eine Übersicht

http://piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

wieso willst du das eindemmen mit den Chinesen? ich mein wenn sie gescheites zeugs hosten?^^,
früher bei kilu hattet ihr odch auch chinesen und so da war die hp doch sogar auch auf chinesisch :stuck_out_tongue:

ja ja früher… :ps:

ich mein ja nur wieso den die chinesen aussperren?^^

Hi, gerade war ich noch auf meiner Seite, aber von jetzt auf nacher geht sie nicht mehr.

wishmaster.bplaced.net

Hab nix gemacht…laut eurem Tool ist mein Acc auf Server3. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung a la 404. Nur das FavIcon b.

Nur vorrübergehend? Oder Server ausgelastet?

Achja und über FTP komm ich auch nicht mehr rein.

USER wishmaster
[R] 331 Hello wishmaster, your password is required:
[R] PASS (hidden)
[R] 530 Login authentication failed
[R] Verbindung fehlgeschlagen

und nein, das PW ist seit eh und je gespeichert und stimmt.

hallo,

deine bplaced Domain geht bei mir,

  1. browser cache löschen
    2.auf Start klicken - Ausführen
    3.gibst ma cmd ein
    4.ipconfig /flushdns (somit ist der cache gelöscht)
  2. ggf. PC neustarten

Ok, geht wieder… keine Ahnung was das war ?!

THX

[quote=“ttc1974”]ich mein ja nur wieso den die chinesen aussperren?^^[/quote]Weil sie einen Großteil der Erdbevölkerung ausmachen ;c)

kann schon sein das sie jetzt wieder geht^^ is bei mir auch so… 10min down, dann wieder 10min on …

und weil von da die meisten Viren und co kommen. Wird schwierig das zu kontrollieren.
Ich will hier ja nicht das böse Wort mit F ausprechen (Funpi…) :p aber die blocken so viel ich weiß auch chinesische Besucher genau aus dem Grund.

wir blocken bestimmt keine chinesen… wir sind ja keine rassisten?!

ne, das hat ja nichts mit Rassismus zu tun. Ich mein es gibt sogar Dienste wie Clipfish die nur von Deutschland aus erreichbar sind. Das hat einfach zum Teil mit der rechtlichen Lage zu tun aber sicher nichts mit Rassismus.

Ich finde man sollte direkt alle Chinesen kicken :smiley:

Nein, das wäre doch etwas unfair, aber man sollte vielleicht die höchstmögliche Anzahl an Anmeldungen an einem Tag auf einen gewissen Wert beschränken!