Server 7 OFFLINE.?

Hi, ich bin neu hier, beim aufrufen meiner Hompage sie lässt sich einfach nicht öffnen

username : webadim

server 7 is ab 13:45 Uhr OFFLINE
Serverstatus

Das ist richtig… Warte einfach ein wenig ab - Er wird sicher bald zurück sein…

wie lange solle ich warten. Server is zeit 13:40 uhr OFF gegangen^^

Solange bis er wieder on ist… Es sind gleichzeitig 4 Server ausgefallen. Das ist das erste Mal seit Wochen (oder schon seit Monaten) dass Server down sind - Hab einfach ein wenig Geduld - Schließlich hat Miro auch nur zwei Hände…

hallo

die server werden in kürze wieder erreichbar sein.

Bei mir funktioniert wieder alles. Danke^^

hi,

sry, da gab es ein kettenreaktionsproblem, das dazu geführt hat, dass genau diese server in der performance nachgelassen haben und die anfragen nicht mehr so schnell abarbeiten konnten, die sich daraufhin gestaut haben und das ganze dann instabil gemacht haben. dieses problem wird in zukunft auch nicht mehr auftreten.

sry für die umstände, ist echt abnormal, dass hier was derart krass für ne stunde ausfällt…

ciao