Server 8 wieder weg?

hab grad ne fehler meldun bekommen


XXXX has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    2002 - Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
Query:
    [READ] Unable to connect to MySQL server

Please contact the XXXX for support.

und in meine bplaced login bereich komm ihc nicht auf meinen MySQL server?
hilfe…

jetzt is er wieder da was war los?

Hatte ich auch gerade… aber nur kurz. Jetzt scheint es wieder zu gehen.

Miro sollte viell. 5 Minuten früher sagen das er was an den Server macht damit nicht solche Threads entstehen :wink:

da stand doch “wartungsarbeiten”, dies hat schon seine Gründe…

hi,

es gab eine SQL-Serverausfall, die automatische Wiederherstellungsroutine hat allerdings 4 Minuten gebraucht, um den Dienst wieder zum Laufen zu bringen; ein Bug im SQL-Server ist daran schuld…kommt schonmal vor, wenn auch selten.

ciao

ok dann is ja halb so wild! hatte schon angst die dosser sind wieder da :susp:

hi,

das würde SQL nicht betreffen, sondern Paketverlust, hohe Latenz, Nichterreichbarkeit evtl. auch - im Normalfall lasse ich den Server dann aber vom Netz nehmen.

ciao

Bin ich der Einzige bei dem die Seiten nicht funktionieren?

chelariu.de
jBarcelona.de

[quote=“Paul C”]Bin ich der Einzige bei dem die Seiten nicht funktionieren?

chelariu.de
jBarcelona.de[/quote]

verweisen beide auf einen space?

Ich weiß was du denkst, und ich muss sagen nein. Einer gehört mir, der andere nicht. Aber ich hab ihn für ihn eingerichtet und bekam gerade eine eMail.

Nun gehen sie wieder. Alles OK.

[quote=„Paul C“]Ich weiß was du denkst, und ich muss sagen nein. Einer gehört mir, der andere nicht. Aber ich hab ihn für ihn eingerichtet und bekam gerade eine eMail.

Nun gehen sie wieder. Alles OK.[/quote]

wie geil ist das denn, gib was von deinemTalent ab. :wink:
schön das es wieda funzt…viel spoass auf :bp:

Normalerweise frage ich bei solchen Sachen nicht nach. Auch letzten als ich diesen Fehler “553 Disk Full” hatte war mit klar, dass es nur eine frage der Zeit ist bis alles wieder rund läuft.
Nur wegen der eMail hab ich gefragt.

Die Domain´s waren eindeutig nicht zu erreichen. Ich hab es über unterschiedliche Online Anbieter versucht zu prüfen und alle sagten, dass sie nicht gefunden werden konnte.

Für solche Kleinlichkeiten ist es doch sinnvoll einen kleinen Chat (IRC) einzurichten. Das würde nur dann funktionieren wenn sich die bplaced-Engel dort aufhalten und solche kleinen Anfragen mit beantworten.

Weiter so!