Server 8

wollt nur nochmal darauf hinweisen das es auch mal länger dauern könnte :ps:
wollt euch nichts böses tun :neutral_face:

hi,

der Server funktioniert seit gestern 10:00 ganz normal - wenn irgendwelche Seiten noch nicht funktionieren, so liegt dies an der geänderten IP-Adresse; dazu geht heute noch eine Mail mit diesem Hinweis an betroffene Nutzer raus, sry, bin noch nicht dazu gekommen, sie zu verschicken.

ciao

hi,

die Mails mit dem Hinweis sind nun raus, erhalten haben sie alle Benutzer des Servers, die Domains eingerichtet und diese per Typ A aufgeschaltet haben.

ciao

steht bei euch auch noch im panel, dass bplaced im wartungsmodus ist? Oo

bei mir funzt weiterhin nichts…
sogar die bplaced-subdomain nicht… bzw. zeigt sie immer einen 404 error…

was nun? :frowning:

warten bis dort nicht mehr Wartungsmodus steht, sry… es gab einige Änderungen da kann es dauern.

hi,

äh, nein, in dem fall nicht.
sry, ist echt meine schuld, ich hab vergessen, in einer konfigurationsdatei eine IP-adresse anzupassen, weswegen aus sicherheitsgründen die verbindung vom server abgelehnt wurde…dein konto geht wieder in etwa 10min; hat auch nur wenige benutzer betroffen, aber immehin…

ciao

Booohhhh Ey… :whata:

Samstagabend und die Mods und der Chef treiben sich im Forum rum. Ihr Support-Götter! :hail:

Habt ihr kein Familienleben…? :wink:

ich muss hier am PC sitzen und microkontroller in assembler programmieren…und dafür muss diesmal das wochenende herhalten, sonst schaff ichs nicht für die prüfung (echtzeitsysteme) nächste woche noch genug zu lernen, wobei ich noch für dienstag was für modellbildung in der physic coden muss :ps:

Allein wenn ich das schon lese wird mir ganz anders… :sweat:

Ich muß mir jetzt erst mal´n Bier holen und ein bischen vorglühen. Ich werde nachher abgeholt und muß heute auch nicht mehr fahren… prost (irgendwie fehlt hier ein „prost-smilie“) :p

saufen tut der gute junge auch recht :smiley:

danke :slight_smile:

alles funzt :slight_smile:

Ein Bier hat noch nix mit saufen zu tun, das sind Vitamine. :smiley:

Aber ich glaube der heutige Abend riecht nach Vitaminschock! :wink:

wird der Server seine alte IP wieder bekommen?

Nein

Nein[/quote]

woher willst du das wissen? :smiley:

ähm, “Nein.”, er wird sie vorerst nicht wieder erhalten…darf ich fragen, warum Du fragst?

ciao

Kann vorraus sehen :ps:

wegen der Domains :smiley:

bzw. weger der 1. DE-Domain die (ausnahmsweiße) nicht über mich läuft… der typ stellt sich so blöd an und brauch ne woche um die IP zu ändern -.-"

naja, egal :slight_smile:

Danke für alles :-)))9

welche ip hat der server?

hilfe, meine(Cname und A) aufgeschaltete domain ist nur noch ohne www aufrufbar.
ab und zu ist auch die ohne dem www nicht mehr aufrufbar.

edit: ich möcht noch hinzufügen das mal alle grafiken auf meinen seiten geladen werden und mal nicht.