Server 8

hi miro…

hängst du den achter heut wieda ans netz?

Der Server ist vom RZ aus schon erreichbar, aber momentan vom Netz genommen von miro. Wartet bitte ab, wir werden Informieren wenn es soweit ist. Es ist halt ein grösseres Netz welches gegen den Server schiesst, da macht es wenig Sinn den Online zu nehmen, 2 Minuten später wäre er wieder down.

die daten sind noch alle da oder?

ja klar keine angst, es handelt sich hier um ein Angriff von DDos, das Unterbricht einfach den Dienst und der Server ist zu fest überlastet, die Daten sind aber nicht gefährdet.

Weiss eigentlich irgendjemand einen ungefähren Zeitraum ab wann es wieder geht? Bzw. ob im laufe des morgigen Tages der Server wieder ON sein wird?

Wir haben nämlich grad ne wichtige Diskussion bei uns im Forum laufen^^

Genaues kann und will ich dir nicht sagen, sollte aber im laufe der Nacht oder Morgen wieder gehen. Angaben aber ohne Gewähr. :slight_smile:

Is ja schon mal was :smiley:
Danke

xD

Gestern war mein ACC noch Deaktiviert
Heute Aktiviert und dann der DDoS angriff xD

bin voll der Glückspilz

Ja wäre cool wenn der wieder schnell läuft :slight_smile: gerade heute wollte ich wieder an meiner page arbeiten :frowning:

Sind halt alle Glückspilze :stuck_out_tongue:

Moin allerseits… :morgen:

Also, meine Seite quasselbox-bm.de ist ja auch davon betroffen.
Aber hier gibt’s wenigstens ne anständige Info was los ist.
Nicht wie woanders (funpic, ohost) wo man mal eben so 5 Tage überhaupt
keine Info bekommt wieso und weshalb.

Ich bin zuversichtlich das fusion (und das ganze bplaced-Team)
das besser im Griff haben als die Hobby-Admins woanders.

Jupi mit Upi. Klappt wieder alles einwandfrei (zumindest bei mir). Schade, dass es so lange gedauert hat, aber ich will mich nicht beschweren. Ich hoffe nur, dass der Support hier keine Nachtschicht schieben musste :wink:

bei dir läufts schon? bei mir net :smiley:

ned schlimm, bei mir auch noch nicht… :slight_smile: :winke:

naja wir haben uns ja net zu beschweren, ist ja schließlich kostenlos…

Das kann dir überall passieren o.0

viewtopic.php?f=6&t=8283&p=199405#p199405

der Server ist grundsätzlich wieder am Netz, durch die Änderungen kann es bei einigen User
aber sein, dass die Seite erst ab heute Abend geht.

:morgen:@all,

meine seiten funzen auch wieder es fehlen paar grafiken und die aufgeschalteten domain wolln nicht mehr.hab scho 24 stund gewartet das de nameserver reloaden könn(A und cname war vorhanden), dacht liegt daran, nichts war dem. müssen wo neu aufgeschalten werden. *ip’s hatten sich geändert
wer das prob auch kennt einfach domain noch ma neu eintragen und denn müssts wieda funzen.

!coffee

hi ^^

meine seite ist leider immernoch off… :frowning:

ich hoffe das Problem regelt sich schnell, da ich ja meine seite für meinen Job benötige :S

naja… abwarten und !coffee :wink:

abwarten :slight_smile:
bplaced kann ja schließlich nicht dem botnetz ( bzw halt den ddosern ) sagen hört auf unsere server anzugreifen xD

[quote=„Hardi“]abwarten :slight_smile:
bplaced kann ja schließlich nicht dem botnetz ( bzw halt den ddosern ) sagen hört auf unsere server anzugreifen xD[/quote]

:morgen: Hardi,
wasn dir üba de leber gelaufen.

das war kein angriff.

war nurn hinweis für user die das selbe prob haben und ned wissen was? wie? wo? :wink: