Server deaktiviert?

Wenn ich auf mein Forum, Homepage oder blog gehe wird die weiße bplaced seite angezeigt!

Hab aber ncihts verändert oder bearbeitet!

Was ist los???

Hier: suku10.bplaced.net

Extra:
Homepage: suku10.bplaced.net/FifaGalaxyPage
Forum: suku10.bplaced.net/FifaGalaxy
Blog: suku10.bplaced.net/FifaGalaxyBlog

Kann mir bitte jemand helfen?

Bei bplaced steht als grund: Fehlendes Impressum!

Aber ich war grad im umbruch! Ich werde es SOFORT nach dem freischalt eintragen!

bitte ein supportticket schreiben.

Hab ich schon und das war schon das zweite mal! WEgen dem Impressum und wieder war ich im umbau° (beim 1. mal war das forum 3 stunden online!) !coffee

Impressum ist immer Pflicht !
Egal ob im aumbau oder nicht.

Ja das problem weil ich für die nächste FIFA 10 saison die page ändern wollte! Hab durch einen Fehler alle Contents gelöscht! und darunter war das impressum werds aber nachtragen!

OK !
Es ist halt nunmal Pflicht.

Ok versteh ich! Ich hab ein Ticket versendet! Bitte schaltet mich wieder frei!