Server down?

Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
Momentan kann ich nicht auf www.thegreenbird.de zugreifen.
Steht irgendein Update bei bplaced an? Ich habe nirgends eine Ankündigung gelesen…

bei mir geht die seite.

Jup, eine meiner Seiten ist auch tot…

[size=50]Okay, momentan geht’s bei mir auch wieder.
-closed-
War scheinbar nur kurz down.[/size]
Wieder down.

Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin (/war). Abwarten hilft wohl…

Die Seite geht bei mir => thegreenbird.de/

Edit: Oh das Bild Sprengt das Design…

mit Thumbnail :smiley:

Edit 2:
Heute ist Sonntag es ist 14 Uhr - Ich denke es liegt an den Stosszeiten, die meisten haben Heute frei und Surfen sicher ab und zu auf bplaced gehosteten Seiten.

Och nee, der Server ist schon wieder down. Genau wie gestern. Das geht ja mal gar nicht. Arbeitet bplaced momentan an irgendeiner Server-Umstellung oder so?

Nachtrag: Auch, wenn der Server nur wenige Minuten down ist: das ist ganz schön nervig :frowning:

Vielleicht ist es auch eine Art Vorführeffekt, aber als ich gerade die Seite aufrufen wollte, funktionierte sie. Ich werde das mal weiter beobachten - melde dich noch einmal, wenn die Seite bei dir nicht geht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Server offline ist, denn dann hätten wir hier deutlich mehr Aktivität im Forum.

lg

Kurz ging’s wieder. Jetzt geht’s wieder nicht.
Ich befürchte: wenn ihr bereits einmal die Seite geladen habt, dann ist die Seite ja gecached und ihr werdet sie auch beim nächsten Versuch wieder sehen.
Bei mir ist es aber nicht so, da bei mir – als Admin – der Blog nicht im Cache landet. Deshalb merke ich auch sofort, wenn es nicht funktioniert.

Ansonsten kommt ihr euch doch sicher verarscht vor, wenn bei euch die Seite immer auf geht, oder?

Beim Check, ob der Feed valide ist (validator.w3.org/feed/check.cgi? … eed%3Drss2)
kommt: Server returned (111, ‘Connection refused’)
Es scheint also irgendwas nicht zu stimmen.

Geht es bei dir jetzt?

Nein :frowning:
…wenn, dann braucht es eine Ewigkeit, bis sich etwas tut.

Also bei mir geht auch nichts. Gibt’s was Neues dazu?