Server down...?

Hallo @ all,

Bin grad von der Arbeit gekommen und musste feststellen das ich nur eine weiße Seite bekomme wenn ich mein Forum aufrufe o.0
Ich hab schon probiert Inet neu zu starten (Surfstick) aber hat sich nichts geändert. o.0
Hier der Link:

gottistot.bplaced.net/rpg

MfG
Sturzflug

bei mir geht immo auch nix :frowning:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Hi,

momentan ist der Wartungsmodus auf mindestens einem Server aktiv - oder dein Account wurde deaktiviert. Logg dich einfach mal ins UCP ein und schau ob dort was entsprechendes steht…

bei mir das gleiche Problem, ging von einer auf die nächste Sekunde nicht mehr.

Hallo,

das Team und die Administration wissen denke ich bescheid und damit eine schnelle Abarbeitung garantiert ist, muss jetzt nicht jeder einen Beitrag in das Thema schreiben :wink:

Also einfach abwarten und auf eine Antwort des Teams warten oder ins CCP mal reinschauen :slight_smile:

Liebe Grüße

Ja danke trotzdem ^^

Ich würde ja gern in mein UCP schauen, aber ich komm momentan nicht mal auf die Startseite o.0

[quote=„Sturzflug“]Ja danke trotzdem ^^

Ich würde ja gern in mein UCP schauen, aber ich komm momentan nicht mal fu die Startseite o.0[/quote]

Dann wartest du etwas ab, geht sicher in kürze wieder :wink:

Zumal die Aussagen des Staffs i.d.R. zutreffend sind,
die wissen halt einfach mehr als wir :ps:

Ich gehe mal davon aus der Wartungsmodus ist bei die zutreffend,
miro ist da auch immer schnell in der Problembehebung,
also abwarten, lange wird es sicher nicht dauern :wink:

ciao

Ich glaube wir haben heute ein derbes Hitzeproblem?
Schon der zweite Server seit heute Nacht, Monitoring zeigt verdammt hohe Temperaturen, ich schau mal mit dem RZ ob da irgendwo der Deckenventilator ausgefallen ist?

ciao

Bei mir kommt immer noch:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Haben Andere das gleiche Problem auch immer noch?
Kann man etwas tun oder einfach nur abwarten?

List du eigentlich den Threat, oder mindestens den Post über deinem Beitrag? :ps:

ja abwarten, sieh doch mal miros posting, das hat sich in 3 min nun auch nich geklärt :p :smiley:

@miro
aber ists so heiß?
Hitzetod der Hardware ist natürlich echt kacke,
das sollte doch in sonem gutem RZ ehr nicht auftreten…müssen Server komplett getauscht werden oder ist der Schaden überschaubar? also nur evtl. einzelne kleine Defekts an Hardwareteilen?

ciao

hallo,

wir haben in der Tat ein Problem am Server, im Rechenzentrum ist gerade ein Techniker damit beschäftigt, ich bitte den Ausfall zu entschuldigen und um ein Wenig geduld.

ciao

Erstens weiß ich nicht was du mit Thread “listen” meinst und zweitens hab ich den Beitrag über mir erst nach meinem gelesen!

Er meinte ob du den Beitrag davor gelesen hast, was ich auch gemeint hab :smiley:

hallo,

das Problem ist hiermit behoben, der Dienst steht wieder, sry nochmal für jegliche Unannehmlichkeiten.

ciao