Server down ?!

Ich hab keine SEO-Einstellungen gemacht

Also deine Seite ist bei mir Sichtbar.

Oh stimmt :wink: bei mir auch :stuck_out_tongue: Läd zwar recht lange, aber dafür ist die [size=85].htaccess[/size] wohl wieder gefunden worden.

Nein, bei mir lief sie auch vorhin schon, bei ihm allerdings weiterhin nicht.

inC.38: Versuch mal ein tracert in der Kommandozeile oder such in den Verzeichnissen nach einer .htaccess-Datei und poste deren Inhalt hier.

Ansonsten lösche einfach mal alle Dateien (nicht die Datenbank).

Bei mir lief es vorhin auch net :wink: 404 bei allen Seiten die eine [size=85].htaccess[/size] benötigten.
Die Hauptseite ging aber^^ Da keine [size=85].htaccess[/size] benötigt wird.
Und der alternativ Link: owninspiration.net/index.php/spr … -das-schon leitete auf die Version mit [size=85].htaccess[/size] um… daher ging auch das net.

hallo,

darf ich fragen warum hier so auf DNS gepocht wird? Ich sehe da keine Fehler in der Aufschaltung.

Lahm ist die Seite in der Tat allerdings schon - ich registriere hier via Sockets teils viele Zugriffe (hintereinander und mehrmals), zu zB:

jquerye.com/jquery-1.6.3.min.js
dev.cosmothemes.com/tst/api/news.php?key= [***]
zalando.de
otto.de
pingomatic.com
youtube.com
google.com
bing.com
facebook.com
und zum wordpress update center

… gerade die ersten in der Liste werden sehr häufig aufgerufen. Ich würde dringend empfehlen da etwas einzustellen oder ganz zu unterlassen, so hängt die Ladezeit Deiner Webseite ja zusätzlich von der Reaktionszeit aller betreffender server ab :wink: :read:

ciao

[quote=“miro”]darf ich fragen warum hier so auf DNS gepocht wird? Ich sehe da keine Fehler in der Aufschaltung.[/quote] Das Phänomen würde ich spontan nicht mit .htaccess in Verbindung bringen und es spricht auch für ein Problem mit DNS, dass einige die Seite anscheinend aufrufen können, andere widerum nicht. tracert wäre zumindest mal ein Versuch, etwas ausschließen zu können.

Lag an der htaccess datei habe die komplette datenbank geleert und alles gelöscht. Danach backup draug gezogen funktioniert wieder alles.

Ich danke euch allen herzlich :winke: