Server down ?!

Hallo,

ist der Server i.wie down ? Hab die Nachricht gelesen das es Wartungsarbeiten gibt, jedoch nur bis 3Uhr. Ich kann auf meine Page zwar zugreifen aber sobald ich Kategorien oder so anklicke, kommt die Meldung : Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.

MfG

Lösche mal deinen Browsercache, ich kann alles problemlos erreichen :slight_smile:

Mfg :wink2:

Nein funktioniert leider immernoch nicht :frowning:

Mein kumpel hat ausversehen die htaccess datei gelöscht kann es daran liegen ?! :smoke:

wenn ja wie kann ich’s eventuell wiederherstellen

hi,

oftmals ist die .htaccess bei CMS o.ä. “immer gleich” - kannst Du vielleicht die ursprüngliche .htaccess von Deinem CMS einfach nochmal hochladen?

Sollte sich dabei ein “Fehler 500” ergeben, dann melde Dich bitte nochmal.

ciao

was meinst du denn mit CMS hab ja in der Hand nur WordPress und die Theme. Finde dort aber leider nichts :frowning:

Hi,

dann ist dein CMS Wordpress. Wenn du dir Wordpress herunterlädst und lokal entpackst ist dort eine .htaccess-Datei enthalten, die du entsprechend übernehmen kannst.

ich versuch das mal jetzt also ich lade wordpress dateien einfach in einen ordner im server hoch

Es klappt einfach nicht, ich finde keine htaccess datei :frowning:

hallo,

da dürfte schon eine sein - Du hast also WP runtergeladen und entpackt…und da ist keine?

ciao

Nein da ist einfach nichts :frowning:

Hallo,

versteckte Dateien läßt du anzeigen?

Ja tu ich, ich versteh das irgendwie nicht -.-"

Kann mir jemand die Datei vllt. irgendwie hochladen ? So ist die Page komplett nutzlos :neutral_face:

Die Webseite funktioniert einwandfrei. Versuch mal, Folgendes in der Kommandozeile einzugeben:

hi,

Unterschiede im Bereich DNS dürfte es nicht geben - ein Cache-Leeren sollte helfen.

ciao

Hilft aber nicht…

owninspiration.net/spruche-texte … -das-schon

Kommt immer das gleiche raus…

Habe immernoch keine htaccess datei aufem Server.

hallo,

dies scheint dann wohl von einer “SEO-optimierenden” Erweiterung zu stammen o.Ä.

Entweder Du schaltest diese SEO-Sache in den Einstellungen von Wordpress aus, oder Du suchst nochmal nach dem Plugin, lädst es runter und nimmst die .htaccess von dort und kopierst sie in den entsprechenden Ordner.

ciao

ich versteh das einfach nicht