Server feststellen // Umzug möglich?

Huhu,

  1. Wie konnte man nochmal herausfinden, auf welchem der bplaced-Server die Seite ist?
  2. Ich habe bei dem Server, auf dem ich bin, oft massive Ladezeiten und Abstürze in Form von netzwerküberschreitungen, vorallem natürlich abends. Mit einer anderen Seite von mir, die vermutlich auf einem anderen Server liegt, habe ich diese Probleme nicht. Ist es generell möglich, eine Seite von einem Server auf den anderen umziehen zu lassen?

Gruß,

Radeon

Hi,

viewtopic.php?p=343510#p343510

nein ein umzug ist so weit ich weiß nicht möglich

lg flo

hi,

nein umzug ist nicht möglich, dann könnte ja jeder kommen und sagen ‘mein server ist gerad etwas langsamer als ein anderer, ich möcht wechseln’ :wink:

würde auch bei der menge an konten die auf bplaced liegen ein reines chaos geben, wenn man dort noch groß hin und her wechseln würde…

grüsse

Hallo,

wie lautet denn dein Benutzername?

Ein Wechsel auf einen anderen Server ist nicht möglich.
Jedoch sind bereits einige Server gänzlich ausgetauscht worden.