Server gesperrt wegen dateiablage?

Mein server wurde gesperrt grund war wegen dateiablage naja ich hatte da ein forum drauf naja und heute isses weg könnte man da etwas regeln??

Naja, nur ein Forum? Also mir liegt da etwas ganz anderes vor…

ähm ja nen paar sylvester bilder für meine freunde die sollten da ja wieder runter wenn das nicht erlaubt ist dann hab ich das wohl überlesen

lol, das thema ist zwar nicht neu… aber die aussagen sind mal recht gut ^^

also ich glaub nicht, dass dein account wegen ein “paar” sylvester bilder gesperrt worden ist ^^

es sei den es sind ein paar 1000 oder pornografisches (rechtsradikales oder ähnliches) material :unamused:

hm…das wird noch interessant ^^

naja, einige Bilder halte ich hier definitiv für Untertrieben…

Zudem, im Forum fehlt ein Impressum. Zwischen den Dateien und dem Forum sah ich auch keinen zusammenhang, daher ist es auch ne reine Dateiablage…

hmm ok dann würde ich den acc gerne wieder haben und werde diesen auch nicht mehr zweckempfremden wäre sehr nett. und dann noch eine frage was kommt denn in ein impressum alles rein dann mach ich das.

mfg. Ulfi89

Ein gültiges Impressum enthält:

Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ Ort
(wahlweise Land)

Hey hab dasselbe Problem.

habe ein Pogram verbessert. Und wollte jetzt die Software von einem Unabhängigen mal auf die Tauglichkeit testen lassen. Nun ist es nicht ganz einfach ne virtuelle Maschine zu verschicken da sie ziemlich groß ist. Meine rechne wollte ich nicht 24 h anlassen damit man sich das ziehen kann. Also bin ich auf der suche über tranzferbigfile und bplaced gestoßen.
Hab mir hier ein Account angelegt und los ging’s.

Über den zu Verfügung gestellten File Tranzfer Protokol Server darf man wohl keine Files transferieren oder ablegen und wieder runterladen.

Leute last mich nicht dumm sterben. Ich find den Service den bplaced zur Verfügung stellt echt geil.
Aber was hab ich falsch gemacht. Das man auf eine FTP Daten schmeißt die sich eine andere diese wieder runter lädt ist doch nicht ungewöhnlich.

Dazu muss ich sagen ich habe den Account mit 2GB genommen und (ich weiß es nicht mehr genau) ca. 1,3 GB für die VM Ware genutzt und ca. 500MB für ein ISO File.

Also… an sich ist nicht wirklich erlaubt da dies schon eine Große Datei Abplage darstellt.
Natürlich würde hochladen, runterladen, löschen keiner mitbekommen geschweige dennen rummeckern. Allerdings heißt dies nicht das man es öfters machen darf :stuck_out_tongue:

Bei der VM bin ich mir dazu nicht sicher ob dies Legal ist… den im Endeffekt lieferst du damit auch das Betriebssystem mit aus. Bei Windows wäre dies z.B. nicht erlaubt.
Auch ist bplaced an sich für den Upload großer Dateien gänzlich ungeeignet da die Upload Geschwindigkeit mies ist. Da wäre ein One Klick hoster besser gewesen.

Dateiablage ist Verboten und das seht so danach aus:

Das ISO File hat doch wohl nix mit der Webseite ansich zu tun oder?

Legal war das schon.
Und gelöscht hätte ich es auch schon wieder bin bloß noch nicht dazu gekommen. Lieg ca ne woche da.

War halt ne not lösung mach man ja nicht jeden tag.

Nagut mal sehen ob man mich wieder frei schaltet.

PS: Sicher ist das ein große daten ablage aber wenn der Account 2GB zur verfühgung stellt gehe davon aus das ich sie nutzen darf oder?

@fishi

seid wann muss ein FTP zwangs weise für ne webeite genutzt werden.
Ist das hier so? Das hab ich noch nirgends gelesen.

Ehm… es handelt sich hier um einen Webspace (dieser ist eigentlich für Webseiten^^)
Ansich man darf die 2GB nutzen insofern das mit der Webseite zu tun hat^^ Allerdings behaupte ich es gibt keinen der Wirklich 2GB nutzen darf ohne deaktiviert zu werden :stuck_out_tongue:

Ob du wieder aktiviert wirst… hmm… musst gaaaaaaaanz lieb fragen :wink:
Am besten schreibst du aber ein Support Ticket wenn nicht schon getan (Einloggen auf bplaced (ins UCP) und dann kannst du da links auf Support Ticket o.ä. klicken)

P.S. schon mal die AGB’s gelesen?
(ich 2 mal aber wieder alles vergessen Oo :stuck_out_tongue: )

[quote=“Ecky”]
@fishi
seid wann muss ein FTP zwangs weise für ne webeite genutzt werden.
Ist das hier so? Das hab ich noch nirgends gelesen.[/quote]

Sie sollten mit der Webseite etwas zu tun haben.
z.B. Bei einem Designer der Downloads Anbietet sprich “Templates”, da ist wohl klar das der Download mit der Webseite was zu tun hat. Und das wird bei bplaced.net nicht als Datei Ablage gesehen.

In den AGB steht das die Webspace nicht als Dateiablage benutzt werden darf und deine bzw. die Webseite die bei bplaced.net Gehosted ein Impressum vorweisen muss(Das ist auch gut so.).

OK… nur webspace.
Da sind 2 GB sehr großzugig.
Ich dachte ich kann hier mal nen paar files transferieren und mir ne online DB für nen Program aufbauen. ne website wollte ich nicht. schade

@fishi

sorry die AGBs hab ich wie so oft nur überflogen.

Danke für die schnellen Antworten! :wink:

[quote=“Ecky”]OK… nur webspace.
Da sind 2 GB sehr großzugig.
Ich dachte ich kann hier mal nen paar files transferieren und mir ne online DB für nen Program aufbauen. ne website wollte ich nicht. schade

@fishi

sorry die AGBs hab ich wie so oft nur überflogen.

Danke für die schnellen Antworten! :wink:[/quote]

scrappy.bplaced.net/

One Click Hoster währe ne Lösung :smiley: :wink:

zur DB… der externe Zugriff ist gesperrt bzw. nicht möglich.
Das mit den 2Gb find ich auch Schwachsinn… aber jut :stuck_out_tongue:
In den AGB’s tief verborgen liegt begraben das man eine Gültige Homepage + gültiges Impressum haben muss…
Man sollte die AGB’s eventuell auch in Regeln trennen… zumindest überfliegen die meisten AGB’s erstecht wenn es viele sind… auch ich mach das weil es bei Webspace Sponsoren eigentlich immer das Selbe ist (keine Haftung für Verluste, recht auf löschen etc)
Naja ist ja nicht meine Sache :stuck_out_tongue:

Noch eine kleiner zusatz an den support.

Der fehler liegt klar auf meiner seite der acc kann gelöscht werden!
Ich komme auf euch zurück wenn ich mal zeit habe mir de webpage zu basteln.

Wenn ihr öfter das problem haben sollte schreibt doch einfach bei der FTP verwaltung irgenwo rein das der speicher ausschlielich für die website ist.

@fishi danke für den link

cu Ecky