Server Langsam

Hey Leute

ich habe ein Forum auf dieser Webspace und es dauert sehr lange bis es ladet.
Habe ich irgenwas falsc eingeichtet?
Kann bitte einer helfen?

Hallo,

Leider kann es sein, dass dein Fprum manchmal ein bisschen langsamer ist, da du ja nicht einen eigenen Server hast und wenn 1000 Besucher auf den einen Server wo du drauf bist zugreifen, kann es schon mal sein, dass der Server etwas verlangsamt ist!

Welches Forum benutzt du?

Ich empfehle die phpBB3, dies ist in normalgeschwinidgkeit eigentlich!

Grüße

hi,

…alle server arbeiten performant, evtl. wars nur vorübergehend oder sowas; ist es denn ständig so…?

ciao

[quote=“Spandauer007”]Hallo,

Leider kann es sein, dass dein Fprum manchmal ein bisschen langsamer ist, da du ja nicht einen eigenen Server hast und wenn 1000 Besucher auf den einen Server wo du drauf bist zugreifen, kann es schon mal sein, dass der Server etwas verlangsamt ist!

Welches Forum benutzt du?

Ich empfehle die phpBB3, dies ist in normalgeschwinidgkeit eigentlich!

Grüße[/quote]

Danke

ich benutze phpBB3.
meine URL: http://www.Warrock-Hacker.bplaced.net
Wie kann ich einen eigenen Server erstellen?

in dem du dir nen server kaufst?!

www.strato.de