Server-Log: Was steht drin?

Tach allerseits,
ich hab da mal ne Frage: Und zwar würd ich gern wissen, was unser lieber Miro alles so von uns und unseren Webseiten-Besuchern speichert, damit ich das in meinen Datenschutzerklärungen berücksichtigen kann.

hi,

all das ist hier < bplaced.net/?location=privacy > unter dem 3. Abschnitt erklärt :slight_smile:

ciao

Vielen Dank :hail:

Dann kann ich ja die schuhgrößen-Klausel aus meinen dAtenschutzbestimmungen rausnehmen :hammer:

Das ist jedenfalls mal gut zu wissen. Danke an Floppy für die gestellte Frage, danke an Miro für die direkte Anwort. :slight_smile:

Der Logeintrag sieht in etwa so aus (IP unkenntlich gemacht):

Huch? Da steht nicht drin, auf welche Seite sich das bezieht?

Doch normal schon… aber das geht euch nix an :smiley:

Deshalb einfach „apache2-default“ :p

Der Referrer steht auch normal drin, hab ich hier aber auch rausgenommen. Datenschutz ist alles… :unamused:

Na super, wenn da jeder bunte Hund drauf Zugriff hat, dann aber gute Nacht…

Das ist ein Logeintrag von meinem eigenen Server… nicht von bplaced.

Achso, ich dachte, du gehörtst mit zu bplaced

Zugriff auf diese Art von Logs habe ausschließlich ich …

ciao

absolutismus :sun:

Und womit?

Mit Recht…