Server Login

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und absoluter Anfänger.

Habe erfolgreich meinen Account erstellt, kann mich bei BPLACED.NET mit Usernamen und Passwort einloggen.

Nur klappt es mit FILEZILLA oder meiner IP-Kamera nicht.

Der Server begrüßt mich mit meinem USERNAME, verweigert aber mein PASSWORT.

Habe es schon gewechselt aber das hat nichts genützt.

FEHLERMELDUNG bei FileZilla: 530 Login Authentication failed.

Woran liegt es und wer weiß Rat ?

[quote=“Wolly”]
FEHLERMELDUNG bei FileZilla: 530 Login Authentication failed.

Woran liegt es und wer weiß Rat ?[/quote]
Faltsches Passwort?
Achte auf die GROSSundKLEINSCHreibung vom Passwort.

eass.bplaced.net/116-FTP-Fehlermeldungen

Hallo fishi,

Gleiche Schreibweise wie beim einloggen.

Hatte altes aus diesem Grund extra geändert - leider ohne Erfolg.

Sicherheitshalber werde ich es gleich nochmals ändern.

Danke für Deine Antwort.

Du solltest das Feld Port leer lassen und als Servertyp entweder FTP oder FTPES auswählen. Alles andere funktioniert nicht.
Wenn du das Passwort für den bplaced-Account änderst, wird das FTP-Passwort nicht geändert. Dazu musst du den FTP-Account löschen und wieder neu erstellen. Keine Angst, deine Dateien werden dabei nicht gelöscht.

Hallo

Ich habe alles probiert, nichts geht.

Accounts gelöscht - neu eingerichtet. Neues Passwort benutzt - altes Passwort benutzt.

Kann es vielleicht am Port Forwarding liegen ?

Mein Web Server Port ist 8080.

Muß ich für FTP etwas einstellen oder wieder auf 80 gehen?

Mein Router benutzt außerdem DYNDNS.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Wolly

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie Wolly.