Server mit ASP.NET scripts?

unterstützt eigendlich der bplaced server von ASP.NET? und wenn nicht: ist es möglich, das irgendwie nachträglich einzubaun?

Danke im vorraus!

hi,

nein, geht leider nicht, sry. ASP wird auch definitiv auch in Zukunft nicht unterstützt werden.

ciao

Ein weiteres Qualitätsmerkmal von bplaced!
(das meine ich ernst!)

Wer mit bplaced nicht zufrieden ist,
kann ja den Server leaven oder nicht.

Es ist ein Free-Service.

Ein weiteres Qualitätsmerkmal von bplaced!
(das meine ich ernst!)[/quote]

eh…da steht nicht ne?

ehhh?! :ps:

Ein weiteres Qualitätsmerkmal von bplaced!
(das meine ich ernst!)[/quote]

eh…da steht nicht ne?[/quote]
Ich glaub er ist sich schon bewusst, dass dort nicht steht.

[quote=“tigereye”]Wer mit bplaced nicht zufrieden ist,
kann ja den Server leaven oder nicht.

Es ist ein Free-Service.[/quote]

Laut dir ist Fragen scheinbar verboten… Es war eine Frage.

@Thodt: Warum denkste denn, dass es negativ ist? Hätte doch nur vorteile, imo

Vorteile? Welche denn? Das auf den Servern ein properitäres Betriebssystem läuft, das zwar schick aussieht (was bei einem Server ziemlich egal sein sollte), dem ich aber in Sachen Stabilität und Sicherheit nichts zutraue?

Ich hab mich nur einmal kurz zwangsweise mit ASP beschäftigen müssen… ich empfand es als Qual. Ich hoffe, das reicht als Erklärung.

weiss ja nicht wies genau mit ASP aussieht, aber es gibt ebenso Apache-Server die ASP.NET unterstützen.

Apache ist der Webserver. Hat mit dem OS nicht wirklich was zu tun, da es Apache auch für win gibt. Möglicherweise gibt es auch ASP Implementaionen für Linux, aber eben nicht hier.

Ich weiss nur nicht wofür man ASP braucht, was man nicht auch mit php lösen könnte?
Ich muss an der Stelle aber zugeben, dass ich voreingenommen bin und -wie schon erwähnt- ASP für eine Sprache aus der Hölle halte ^^