Server nicht erreichbar

hallo!
seit Sonntag habe ich festgestellt, dass ein Großteil der blaced-Seiten nicht erreichbar sind. Nicht alle - aber doch einige zum Bspl.:
http://hoffmann.bplaced.net/
http://ursula.bplaced.net/
http://comp-help.bplaced.net/
http://www.pilotline.ch/

usw…
kann mir wer sagen was da los ist?

Hallo,

wie kommst du darauf? Alle 4 genannten Seiten sind problemlos erreichbar.

Liegt hier eventl. ein temporäres Problem auf deiner Seite vor?

ja weil ich trotz chache leeren keine Verbindung bekomme. Sorry hätte natürlich auch auf die Idee kommen können, von einem anderen PC aus zu schauen.
Woran kann es liegen, dass ich verschiedene bplaced-seiten nicht geöffnet bekomme?

Hallo,

blockiert hier dein Virenprogramm evtl. den Zugriff?

nein auch bei abgeschaltetem virenschutz habe ich das Problem. Seltsamerweise manche Seiten gehen, manche nicht… ich bin ganz ratlos, weil ich auch meine Seite nicht mehr aufrufen kann.

hi

schau mal hier, sollte nun wieder gehen :wink: viewtopic.php?f=6&t=24992

ciao

Deine IP wurde gesperrt auf Grund von anstößigem Verhalten. Aber ich habe doch nur ein wordpress installiert…? Okay aber jetzt geht es wirklich wieder. Vielen Dank!!!

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass meine Seite (libylola.bplaced.net) nicht mehr erreichbar ist. Ich habe bereits versucht, sie über mehrere Devices aufzurufen - leider durchgehend Fehlanzeige. Kann mir jemand helfen und mir sagen, woran es liegen mag?
Danke vorab für eure Hilfe!
Viele Grüße!

hallo Lola

soweit dasselbe, schreib das nächste mal einfach ein Ticket für eine schnellere Bearbeitung :wink:

ciao