Server nicht erreichbar!

Hallo, ich komme schon wieder nicht an meinen Webspace ran seid ca 16 Uhr.

Das ist nun schon die letzten zwei Wochen so, das täglich ausfälle sind!

es gibt grad prob’s müsste gleich wieda gehn.

hi,

da jemand aber seinen Post editiert… Natürlich werden die ganzen Reaktivierungs- und Offlinethreads entfernt, da 1. dazwischen die richtigen Fragen untergehen und 2. es in jedem Fall schon zig andere Threads zu dem gleichen Thema gibt.

Das mit den Ausfällen stimmt nicht ganz. Es gab in den letzten Wochen mehrere, meist kleine Ausfälle, die aber Server 7 und 8 betrafen, nicht deinen. Da auf deinem Account seit vier Monaten nur die drei Standardordner, ansonsten keine weiteren Daten vorhanden waren, wurde dein Konto deaktiviert. Ich kann es aber jederzeit problemlos wieder aktivieren, falls du es nun doch benötigst.

lg

Hallo thorr,

ich habe keinen thread editiert oO

könnte vllt. mal so einen thread als wichtig makieren oder so … das er immer oben bleibt und man immer dann rein schreiben kann wenn was nicht geht ?

den account den du meinst habe ich eigentlich letztes jahr gelöscht, der acc den ich aktiv nutze ist ein ganz anderer und der ist immer noch nicht erreichbar seid ca 16 uhr.

Ich meinte nicht dich, chitypo hatte seinen Beitrag editiert.

Welchen Account meinst du denn?

Thorr, hast ne Mail.

Und wieder ist der Server nicht erreichbar!

doch, er geht. :wink:

aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam :wink:

Nein er geht definitiv nicht!

Meinst du knorki.bplaced.net/ ?

aveir0.bplaced.net/wa_project/ funktioniert zum beispiel echt richtig richtig langsam… ich komme kaum in mein backend rein weil dauernt die verbindung einschläft

Hallo fishi,

nein diesen Account meine ich nicht.

Mein Benutzername hier im Forum ist nicht gleich mit dem vom Server.

Meine Meldung:

Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit.

[quote=“Knorki”]
Meine Meldung:

Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit.[/quote]

Das heisst das bplaced.net im Wartungsmodus ist.
Und das man Warten soll. :wink:

Aber jeden Tag das gleiche Spiel in der Zeit von ca. 16 bis 20 Uhr ? (nicht durchgängig aber immer so in diesem Zeitraum).

Ist das normal ? :susp:

naja ich schätze mal, das liegt wirklich da dran dass hier so viele benutzerkonten bestehen auf denen diese trafficintensiven sachen wie online games chats etc sind dass es in den stoßzeiten zu ausfällen kommt

Ich denk Online Games, Chats usw. sind verboten ?

Kann man da nicht mal ne virtuelle Ratia machen ? … ich meine ist doch reudig, das alle anderen immer darunter leiden müssen -.- :stress:

Sind sie auch, nur es git User die die AGB nicht Lesen und allen Müll raufladen.

[quote=“Knorki”]
Kann man da nicht mal ne virtuelle Ratia machen ? .[/quote]
bplaced.net/?location=report

hi,

nein, daran liegt es nicht unbedingt. Heute geht offenbar einiges mit der Technik schief, es wird derzeit daran gearbeitet, bitte um etwas Geduld.

ciao