Server nicht gefunden

wenn ich hier ins Forum gehe um mir die neuesten Threads anzuschauen, hab ich nach einer bestimmten Zeit so eine Meldung:
"Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter forum.bplaced.net konnte nicht gefunden werden."
dann schalte ich meinen router aus und wieder an und dann gehts (also reconnect per routercontrol funzt nicht)

kann mir einer was dazu sagen?

greetz

€diT: alle anderen Seiten funzen aber nur hier hab ich das Problem :frowning: habt ihr sowas wie ip-auto-disconnect, oder sowas?

hmmm seltsam

probier mal

*PC Neustart

*verschiedene browser

*cookies löschen

*über einen referer auf forum gehen referer
ansosnten weiss ich auch nicht weiter =(

lg

hab ich schon -> this doesnt work :frowning:

hi,

versuch mal deinen dns-cache zu löschen, wenn es wieder passiert: eingabeaufforderung (mit administratorrechten) -> “ipconfig /flushdns”

lg

was macht dieser befehl? konnte meine netkarte die dns zu forum.bplaced.net nicht auflösen, oder was war des problem? ich hätt nur gern eine Hintergrundinfo dazu…

greetz cyfer