Server nicht online

dieses hier ist in meinem acp bereich
weil die bei lite sagten das müßte an den hoster liegen

[attachment=0]server problem.JPG[/attachment]

bist du benutzer der pro version von bplaced?
sonst geht es nämlich nicht, da sockets deaktiviert sind.

grüße,
sebastian

ich meine den status wo steht offline und soviel ich weiß muß dort online stehen sonst kann man acp bereich von wbblite nicht machen

Hi,

das kann eigentlich nicht sein - es geht dabei ja lediglich um Updates. Und die setzen Socketverbindungen voraus. Wenn woltlab den User nicht ins ACP lassen würde schnitten sie sich ja ins eigene Fleisch, dann haben die irgendwann keine Abnehmer mehr.

ja ich bin der benutzer von pro version von bplaced .
Wbblite sagte das kann nur an den bplaced liegen die müssen das online machen.bei den anderen wbspace wo ich war dort war es auf online bin dann hier rüber gezogen weil bei der anderen immer die blöde werbung kam :unamused:

Kannst du die Spalte “Fehlermeldungen” vergrößern, sodass man den kompletten Fehlertext (nicht nur “PHP Warning in File”) erkennen kann?

ne leider nicht bei mir steht nur dieses im acp bereich