Server Probleme?

Hey,

ich würde gerne wissen ob gerade die server ausgelastet sind, weil mir fällt das auf wenn ich meine Seite laden will…

manchmal dauert das bis zu 30 Sekunden bis die sich vollstädig aufgebaut hat…

Danke

MFG

Yakuza112

ich kann dir nur zustimmen^^

mein magen knurrt - habe ich jetz hunger?

kopf anschalten und drüber nachdenken :stuck_out_tongue:

[quote=“Hardi”]mein magen knurrt - habe ich jetz hunger?

kopf anschalten und drüber nachdenken :stuck_out_tongue:[/quote]
ich weiß das die server umgezogen werden aber meiner wurde schon letzte woche umgezogen… und bei den ankündigungen steht doch das server 4-8 umgezogen sind?! oder verstehe ich das falsch

ja aber wenn du merkst das die deine seite langsam lädt sollte doch klar sein das der server ( oder das netzwerk) ausgelastet ist…

achja? hab ich nie gesagt.

viewtopic.php?p=247605#p247605

ciao