Server rein für Filehosting

Hallo. Ich habe 2 Server bei bplaced. Einen auf dem mein Schülerforum Schuelerforen.de.gg gehostet ist und einen den ich generell zum Filehosten benutzen möchte. Ist es erlaubt einen Server nur zu diesem Zweck zu verwenden (Bei OHost war es nämlich verboten).
Vielen Dank

eigentlich nicht, nein. voraussetzung ist, dass jedes benutzerkonto eine vernünftige seite hat.

was für dateien sind das denn und wie groß sind diese? und warum brauchst du dafür extra ein 2. benutzerkonto? du könntest sie ja mit dem 1. benutzerkonto hosten, da du ja zumindest das forum da hast, wär das ja nichtmal ein problem…

ciao

Naja, aber wenn ich meine Seite DaOmAsTeR.de auf meinen bplaced-Server Damaster.bplaced.net verlagere, dann darf ich auch Dateien hosten?!

Da ich z.B. bei ICQ keine Daten versenden kann lade ich dort Dateien für meine Freunde hoch…

[quote=“DaOmAsTeR”]Naja, aber wenn ich meine Seite DaOmAsTeR.de auf meinen bplaced-Server Damaster.bplaced.net verlagere, dann darf ich auch Dateien hosten?!
[/quote]

…uh, ja, wieso nicht? ich mein, ansich sollten die dateien im bezug zur seite stehen…wenn das jetzt downloads sind, die du unter freunden weitergeben willst, ist das ja jetzt nicht so dramatisch …

ciao