Server schwer, bis gar nicht erreichbar?

Hi.
Ich wollte, um das Forum meines Dads nicht zu zerstören, ein Forum (WBB Volcano BETA) einrichten und dort ein Design erstellen. Nun hab ich aber folgendes Problem:

Seit ca 3-4 Tagen erreiche ich meine Seite verdammt schwer oder gar nicht. Liegt das an mir oder am Server oder ist da noch ne andere Variable??

MFG

Sternmull

URL?

Einen moment momentan scheint die Installation des Boards zu laufen dannach schreib ich dir die url.

MFG

€: So da haste… ccpreload.bplaced.net/

brauwn ?? weißte was? erreichste die seite??

MFG

Ich erreiche die Site und den Server (#3) problemlos.

Hm komisch…

Ladezeit (ungefähr), Browser wären in dem Fall hilfreich.

Hab mir extra deswegen das neue Firefox geladen. Immernoch nichts =(

MFG

€: Hat sich erledigt. Ich lass die Datenbank deaktivieren.