Server sehr langsam

Hi ihr…

Ich habe es gestern endlich geschafft 2 Domains auf meinen bplaced Account aufzuschalten…

Nur heute habe ich bemerkt, das die seite Sehr langsam ist…

Würde mal sagen das es an euerm Server liegt

Auch wenn ich über die bplaced domain drauf gehe, bleibt es so langsam
mfc.bplaced.net
mfc-alberoda.de
mfc-alberoda-aue.de

Danke für eure Hilfe

hi,

lies bitte hier: viewtopic.php?f=6&t=10585

ciao

Ja, meine Homepage ist auch im Moment ziemlich langsam.

Ich habe die User aber darauf hingewiesen, dass ein Serverupdate gemacht wird.

Meine Homepage liegt ja auf Server 5. :smiley:

Wo sehe ich auf welchem Server meine Seite liegt

server 8

Dank dir,

Kannst de mir auch sagen wann ich wieder im vollen Umfang auf die Seite zugreifen kann, und ob es was bringt wenn ich jetzt was mit dem Joomla Explorer herauflade bzw etwas an Joomla ändere. Wird das dann mit übernommen?

Laut meines technischem Wissens ist dies ja dann nicht auf dem neuen Server mit drauf.

aaaah, der 7er dran? geht gar nix :wink:

gruß
V

Meine Seite, welche sich auf Server 8 befindet, rennt schon wieder gewohnt und auch ein wenig schneller - finde ich zumindest.

hi,

ja, einige auf 8 sind schon vollständig umgezogen, jedoch ist die max. Geschwindigkeit noch nicht erreicht, da noch letzte Konten am Folgen sind und entsprechend Rechenzeit fressen.

ciao

[quote=“miro”]hi,

ja, einige auf 8 sind schon vollständig umgezogen, jedoch ist die max. Geschwindigkeit noch nicht erreicht, da noch letzte Konten am Folgen sind und entsprechend Rechenzeit fressen.

ciao[/quote]

Und wie sieht es mit Server 5 aus?

dauert noch.