Ich weiß, der Titel klingt rabiat, aber es ist wirklich schlimm mit meiner Seite. Ich glaube nicht, dass es an meiner Seite liegt, der phpmyadmin ist auch davon betroffen, eben generell meine domain. Kann es sein, dass der Server, auf dem meine Seite liegt (ogod), irgendwie ständig down ist? Nicht nur, dass die Ladezeiten enorm hoch sind (10 Sekunden Ladezeit ist ganz normal - eigentlich noch schnell, weil ich von einigen hier gelesen habe, dass sie sich schon aufregen bei 10 sekunden), sondern kommt auch ständig die Meldung, “Safari cannot connect to the server”. Bei anderen Foren kommt dies nicht, habe ich bereits gesehen. Zumindest nicht gar so oft!
Dass das zu den Stoßverkehrzeiten Abends ist, verstehe ich ja irgendwie. Aber um halb vier in der Früh?!
Ich wüsste wenigstens gerne, woran das liegt, ob mir das jemand sagen kann?
Und ob es was helfen würde, zu square7 zu ziehen? Ein Umzug ist natürlich unpraktisch, weil ich sämtliche Links umschreiben müsste, daher müsste der Zielserver auch längerfristig gut laufen, und ich weiß nicht, ob square7 nicht auch bald überlastet ist. Liegt es überhaupt daran? Meine andere Seite, olon, funktioniert nämlich viel schneller.
also ich kann deine, vor allem so wie du sie beschreibst ständigen Probleme überhaupt nicht nach vollziehen. Vor allem, dass der Server ständig down sei, kann ich gar nicht bestätigen - mein bplaced Zugang liegt auf dem gleichen Server wie dein Account und ich hab jetzt immerhin die ganze Nacht mit dem gearbeitet u.a. auch Tickets beantwortet, und überhaupt keine Probleme gehabt.
Kannst du uns mal einen gefallen machen, und die nächsten zwei-drei Tage mal die Zeiten notieren (ausser wenn es zu Stoßzeiten ein Timeout gibt) wenn ein solcher Ausfall kommt? Bitte auch etwaige Fehlermeldungen gleich mit notieren. Wenn wir hier Zeiten plus Fehlermeldungen haben, können wir das ganze genauer Untersuchen (evt. liegt auch ein anderes Problem vor, da wie gesagt, bei mir z.B. auf dem gleichen Server ja alles läuft). Aber immer nur so eine Zeit bringt uns leider nichts, du sagst um halb 4 ging nichts, wir schauen uns das an und da ging alles perfekt, so bringt eine genauere Untersuchung gar nichts. Also wie gesagt, mal in einem Dokument oder so alles dokumentieren und uns dann in ein paar Tagen mitteilen (z.B. per PN o. Support System).
@comjag: Ja, entweder es geht langsam, oder es geht schnell. Das ist ja das Komische.
@fusion: Das ist ja mal noch seltsamer! Ja, werde ich machen. Übrigens hat meine Freundin auch ein Problem damit. Immer wenn diese Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar sei, kommt, fällt bei ihr Skype aus. Vielleicht hängt das ja auch damit zusammen.