Server status ist wieder da

Nachdem die Seite leider kurz offline war ist sie mit fast dem ursprünglichen Funktionsumfang wieder da!
Es ist zwar nicht mehr möglich herauszufinden auf welchen Server man sich befindet, aber man kann sich den Status des Servers anzeigen lassen, auf den man ist.
Des weiteren werden jetzt weiterführende Links angezeigt. Allerdings soll dies keine Linkliste werden sondern eine kleine (max. 5) Auflistung wichtiger Seiten

Ich bitte um eine Bewertung der Seite und um konstruktive Verbesserungsvorschläge

Falls jemand den Link noch nicht kennt (was ich bezweifle): piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Kann man nicht irgendwie eine kürzere Domain Änderung wählen?
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/ ist meiner Meinung nach seeeeeeehr lang :ps:

Das Impressum läuft im Fx mit, es überschreibt also den restlichen Text.
Ich würd’ das bplaced Logo in den Header einbauen, sieht gleich ansprechender aus.

Lesezeichen, und beim neuen Firefox musste nur Server eingeben, und dann findets die Seite ggf. du warst schon mal drauf. :slight_smile:

Es gibt auch eine rockt.es Domain: bstatus.rockt.es

Und das Problem mit den footer ist mir bekannt, wenn jemand eine Lösung weiß: Her damit.

Naja schreib den Footer einfach normal hin, ohne die div id…

So ich hab den footer jetzt mal komplett überarbeitet.

Konstruktive Kritik ist weiterhin willkommen :slight_smile: .

Komplett überarbeitet? Du hast ja nur die divid im CSS kaputtgemacht. :smiley: !haue :ps:

[quote=„wirwolo“]Komplett überarbeitet? Du hast ja nur die divid im CSS kaputtgemacht. :smiley: !haue :ps:[/quote]Eigentlich ja nicht :astonished:

div#footer { padding-top:25px; width: 100%; position: relative; font-size:10px; bottom: 0; }???

[quote=“wirwolo”]div#footer { padding-top:25px; width: 100%; position: relative; font-size:10px; bottom: 0; }???[/quote]
Naja, das bottom: 0; hat sich irgendwie rein verirrt, aber der Rest ist doch ok?

Ich versteh’ das div vor #footer nicht…
Achja… du hast ja position: von absolute auf relative geändert oder?

[quote=„wirwolo“]Ich versteh’ das div vor #footer nicht…[/quote]Ich auch nicht…

Und ich verstehe nicht, wie ich das übersehen konnte… :susp:

Aber die 10px hat’s ja trotzdem übernommen oder? Komisch.

darf man wissen wieso die funktion auf welchem server man ist rausgenommen wurde

Anweisung von oben :ps:

miro will einfach nicht noch mehr ärger…
Es gibt leute die haben noch nie was ins forum geschrieben aber hier von den Ausfällen gelesen. Dann sind die auf den Link mit dem Serverstetus gegengen, ihren namen eingegeben und da:
Server 6, sie melden sich im Forum an und nerven, schreiben miro PN’s… :unamused:
Bringt zwar nicht viel weil man ja Pingen kann, aber etwas auf jeden Fall…

naja ausserdem wenn links steht das ein server offline ist und man die meldung bekommt, das der server auf welchem der account liegt offline ist, sollte es ja ein leichtes sein zu erraten auf welchem server der account ist :ps: und ja … sonst gibts ja noch tracert :hammer:

job imprinzip ergibt das gleiche wie dmc das sagt, aber naja mir war nur wichtig auf welchem server man sich befindet zu kennen

Wäre es nicht besser anstatt

wenn eine Seite nicht vorhanden ist zu schreiben